In eigener Sache:

Am 29.11.09 war mir Post angekündigt worden (ganz unten im Link). Es ist dann zwar nur eine kurze eMail geworden, aber dem Wunsch nach größerer Transparenz (Anschrift im Impressum), komme ich natürlich gerne nach. Für alle Beteiligten! ;-))) - Beachten Sie daher die neue Einleitungsseite, falls Sie über einen Direktlink hier gelandet sein sollten!

Otti gibt Gas (17.09.15)

Hier entsteht die Fan-Seite von:

Ottmar Ohlemacher
MukiPuki
LexBustor
Gustav Müller
Klaus Faerber
Karl Wagner
Klaus Anwender
Aufklärer
Straßenfeger
ToTheFilter
Dr. Klaus Brockmann
Hans Jaeger
Manfred Bügel
Martin Winkler
Anton Müller
Klaus Maier1
Klaus Maier2
Andreas Gumtow2
und Biegfrid Sreuer
Gaststars:
Fronk Burgel & Härbärt
Da ich als ernstzunehmender Fan großen Wert auf Authentizität lege, versehe ich alle Darbietungen der Künstler mit den zugehörigen Message-IDs. Ein Klick auf die Message-ID öffnet ein Fenster mit der örtlichen Kopie der betreffenden Darbietung und ein Klick auf das '@' hinter der Message-ID ein solches mit der bei Google gespeicherten Original-Darbietung (falls sie nicht inzwischen gelöscht [@] worden sein sollte).
Otti?
(auf das Bild klicken)
Virtuell chatten mit Otti!
Fans fragen - Otti antwortet!
Da bleibt kein Auge trocken!
Extra-Huldigungen: Klicken Sie 'Help'

Vorab hier die begeisterte Schilderung eines Fans vom 02.07.2010:
...wo die ganzen Fans herkommen (seit 17.9.11)

Nicht nur, dass Du stets unangenehme Textpassagen Deiner Mitdiskutanten beim Zitieren weg läßt - nein: Du bestichst zudem durch Deine hochgradig substanzielle Argumentationsdichte und vermittelst spielerisch Deine Bereitschaft, stets auf einen anderen inhaltlichen Standpunkt einzugehen!

Dabei versprühst Du mosunartige Ergüsse Deines Esprits und Humors und fängst die Sympathien der Leserschaft kinderleicht, elfenartig elegant ein, während das Ausmass Deiner enormen Eloquenz nur andeutungsweise durch das Dickicht Deiner überlegenen Sachlichkeit schimmert!

Glückwunsch! Ich verneige mein Haupt ob Deiner großen Persönlichkeit - wir brauchen viel mehr Menschen wie Dich! Bleibe uns recht lange erhalten!

[Guy Gaz in <i0knnc$ikk$02$1@news.t-online.com>]


Bei den Künstlern handelt es sich um eine - nach eigenem Bekunden in <18iewvyy5mkak.1hyps2lsxa3fp.dlg@40tude.net> [@] - 'Wohngemeinschaft' in Berlin, die zwar offensichtlich recht amüsante Probleme mit der Zuordnung ihrer jeweiligen Usenet-Postings hat, aber sich nichts desto trotz die hehre Aufgabe auf die Fahnen geschrieben hat, das 'Nazitum' (zumindest im Usenet, wo die 'Nazis' - falls vorhanden - weit genug weg sind) auf das Schärfste zu bekämpfen.

Auf dieser Fanseite werden nur urheberrechtlich einwandfreie (da im Usenet FREI zugändliche) Darbietungen veröffentlicht werden!

In absehbarer Zeit wird eine Kommentarseite (vieleicht sogar ein Forum) eingerichtet werden, damit auch der^w die Künstler selbst hier zu Wort kommen können!

Bitte berücksichtigen Sie, daß es sich bei dieser Seite um ein rein privates Hobby-Projekt handelt, welches ich in meiner Freizeit zu realisieren beabsichtige. Unterschätzen Sie auch nicht den notwendigen Reschersche[sic]-Aufwand, der mit dieser Fanseite verbunden ist, denn die Künstler durchstreifen sehr wohl das gesamte DE-Usenet, um Mitstreiter zu rekrutieren und auch jene 'Nazis' anzupöbeln, die sich etwa in computerspezifischen Gruppen sicher wähnen!


Also.....

Vor langer langer Zeit, noch im vorigen Jahrhundert, als Ottmar Ohlemacher noch nicht seine Mitstreiter um sich geschart hatte, betrat er erstmals die Weiten des Usenet. Was nun tun in der neuen unbekannten Welt? Am besten erst mal eine Kostprobe der eigenen Kunstfertigkeit abgeben, das kann so falsch nicht sein: <35d85f6c.35431836@pop-news.metronet.de> [@]

Und die Stars auf der richtigen Bühne testen auch immer die PA-Anlage, und ob die Übertragung richtig klappt und die Beschallung ausreicht, DAS sollte ein angehender Künstler hier vieleicht unbedingt auch tun: <7uatbuse23v5ic8snk32550l00sd61ghjc@4ax.com> [@]

So, alle sind jetzt auf Empfang, nun am besten erst mal Kontakte knüpfen: <j2399ugbiqdbqoiip9s68veb7f7jrfobhu@4ax.com> [@]

Hmm. OK, also keine Kontakte. Dann könnte man vieleicht aus dem Hinterhalt.....? <si5acusulu9dkjhn1e426egs33isbkj71s@4ax.com> [@]

Schade, war auch nix; bleiben wir also lieber bei der Version mit der Wohngemeinschaft, is einfacher...

Weihnachts09: So. Was nun? - Ein wenig Rufmord wäre vieleicht eine gelungene Idee! Schicken wir also erst mal einen aus der Wohngemeinschaft vor, um den Grundstein zu legen <qqmb33to5r0f1k9eq1tml7p0j9kiqc630s@4ax.com> [@] und dann erst mal am Ball zu bleiben: <m0ob339qpma06hkckttlni74kh68h3fgfo@4ax.com> [@]

Vieleicht lassen sich sogar Außenstehende für diese tolle Hinterfotzigkeit begeistern? Es muß doch da draußen bestimmt noch weitere Leute geben mit hinreichend primitivem Naturell: <prpb33dgk0d9vpornshu1bvrim69bf623h@4ax.com> [@]

Nun ist es aber langsam an der Zeit, daß der Häuptling der Wohngemeinschaft mal ganz unauffällig dazu kommt (er hat ja eigentlich gaaaarnichts mit der Sache zu tun und hat das alles nur zufällig gelesen), und die Diskussion in die gewünschte Bahn lenkt: <ggrb33hit0majd8ch0t2ohpa778gc255ug@4ax.com> [@]; und wenn die dummen Diskutanten dann immer noch nicht in die richtige Richtung wollen, wird eben ein weiterer Mitbewohner eingesetzt (sind ja genug da): <gjtb33hfqcr93peld666jdgjkfr4qq20t0@4ax.com> [@]

Da lässt man sich auch nicht beeindrucken, wenn einem jemand auf die Schliche kommt; man ist ja immerhin in der Überzahl und hat schließlich auch total 'triftige Gründe': <bwqm7i4e21ey$.dlg@private.net> [@]; und um einen dummen Spruch, um die eine oder andere Aussage ein wenig zu relativieren, ist man ja nie verlegen: <545c33dp06v9h5ftu4lrq1gm5f4n8g646c@4ax.com> [@]

Schnell nochmal den Mitbewohner vorschicken, damit nicht der Häuptling selber seine Intentionen zum Besten geben muß; dann bleibt die eigene Weste schön rein (und der Mitbewohner kann auch nochmal betonen, wie toll man diese 'zufällige' Begebenheit findet) <a96c33dl90fbdgo0oe55bl3366q7e9ii7o@4ax.com> [@], und zur Sicherheit noch einen 'Hinweis' in einer anderen laufenden Diskussion geben, damit die Kacke schön am Dampfen bleibt: <v2mb33hihdpf382oecei9q3rljcvqfubtf@4ax.com> [@]

Wenn man mal bedenkt, was das - selbst wenn man beweisbare strafrechtlich relevante Verfehlungen nennen könnte - für ein Aufwand wäre, da eine Strafanzeige zu erstatten! Nicht auszudenken! Und seine Identität müsste man auch noch nennen! Da ist das Internet doch eine supertolle Erfindung! Da kann man nach Herzenslust über andere Leute herziehen, und sie wunderschön bloßstellen, ganz ohne daß einer rausfinden kann, wer der Urheber ist (.....wollen wir doch jedenfalls mal schwer hoffen!). Was die sich auch erlauben, einfach Sachen unter anderen Namen zu posten im Usenet! Die MUSS man doch bloßstellen! Können die denn keine Wohngemeinschaft gründen, wie 'normale' Menschen auch!

Zwischenspiel: Mathe-As

Zwischenspiel: Projektion ist keine Lösung!

Jeeeetzt geeehets looohooos: Nachdem nun lange Zeit ins Land gegangen ist, und unser selbstverliebtes Dokterchen Ottmar Ohlemacher mehr und mehr die Show stahl, hielt er es heute für unumgänglich, seinem Dauerfrust über die mangelnde Würdigung seines heldenhaften 'Kampfes gegen Rechts' (wie er das nennt, wenn er selbsternannte 'Nazis' mit Unflätigkeiten überzieht) durch eine ebenso an den Haaren herbeigezogene wie strafbewehrte öffentlich geäußerte Unterstellung Ausdruck zu verleihen (wobei 'rauf' sicher die ohlemachersche Kurzform von 'ruft auf' sein soll):

...
>   siggibre...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), angeblicher Ottmar-
>   Ohlemacher-Nachahmer, der zwar dieselben 'effektvollen' Sprueche drauf
>   hat, und dieselben Schreibfehler macht, aber nie niemals nicht dessen
>   Niveau ereichen wird und schon garnicht dessen Brillanz <pruuust>, mit
>   der jener 'braune Spacken auseinandernimmt', schrieb:
>
> > Präventivschlag auf das iranische Atomprogramm?
>
>   Ein Praeventivschlag in Dein dummes Blubbermaul waere auch mal nicht
>   die allerschlechteste Idee, Ottmar Ohlemacher!
>

Der
Neonaziaktivist Siegfrid Breuer rauf auf zu Gewalttaten.

Vielleicht kann mal jeamand von der Kölner Antifa so nett sein, und
ihm seine Wünsche erfüllen.

Ein paar Fotos von Siegfrid Breuer anzufertigen für die Genossen wäre
auch nicht schlecht....

...seine Adresse müsste sich auf dem Impressum seiner
Denuziationswebseite befinden.

Danke an die Genossen in Köln."

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/1fc8aed9768601e9]

Nun scheint er ja - ein Eindruck, der sich nach Lektüre seiner zahlreichen Usenetpostings zweifellos aufdrängt - nicht der Allerhellste zu sein, aber der Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einem Aufruf sollte eigentlich jemandem, der mutig genug ist, seinen Intellekt in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen, bekannt sein. Darüberhinaus wird nicht klar, warum er - wenn er meinen Einwurf schon als 'Aufruf' versteht - ausgerechnet Leute aus Köln bittet, ihn denn aufs Maul zu hauen, wo er doch bekanntlich in Berlin wohnt.

Das alles ändert natürlich nichts an der Strafbarkeit des erfundenen Vorwurfs 'Neonaziaktivist', aber man muß sich fragen, ob er es vieleicht auch nur auf eine Verbesserung seiner Lebensumstände anlegt, indem er mit Gefängnisstrafen bedrohte strafbare Handlungen begeht:

...
Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961]

Und seinem Wunsch nach ein paar Fotos komme ich natürlich gerne nach.

(Zum Anfang der aktuellen Geschichte) Ottmar Ohlemacher bekräftigt am 7.6.12 voller Inbrunst seine obige Verleumdung vom 3.6.12, womit klar wird, daß es sich um in vollster Überzeugung verübten Rufmord und nicht etwa um einen im Zorn getätigten Ausrutscher gehandelt hat (Oder aber aber um gnadenlose Dämlichkeit, was natürlich nie auszuschließen ist. Aber 'Dummheit schützt nicht vor Strafe', heißt es, und ich glaube, selbst dann nicht, wenn sie in ungewöhnlicher Ausprägung vorliegt):

...
...wenn ich meine Seite fertig hab, dann
weise ich dir haarklein nach, dass du ein hinterfotziger, verlogener
Neonaziaktivist bist.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/1c2d1eed9777347d]

Das wird mir dann zweifellos arge Probleme bereiten. So in der Art wie die Entscheidung, ob ich nun einer lästigen Fliege das Schicksal, das sie erbettelt - die Fliegenklatsche - sofort zuteil werden lasse, oder ob ich mich stattdessen vieleicht lieber eine zeitlang an ihrem lustigen Gesumme erfreue und vorher noch etwas zuschaue, wie sie in völliger Verkennung der Gefahr, in die sie sich sorglos begibt, ihre unbeschwerten Loopings um meine Nase zieht. - Aber erwarten wir doch erst mal mit Spannung Ottmar Ohlemachers 'Seite', schließlich scheint mir das ein Novum im Internet zu sein, daß sich jemand mit Begeisterung den eigenen Nasenring schmieden möchte.

Gute Ratschläge liegen ja schon vor, allein, ob er sie begreifen wird:

...
Otti, was hast Du Dir da nur wieder vorgenommen? Hast Du schon die
"Otti-Definition" für "Neonazisaktivist" Dir im Vorweg von Gerichten
genehmigen lassen? Könnte ansonsten ggf. etwas teuer für Dich werden, wenn
Siegfried Breuer Dich wegen Verleumdung und Rufmord verklagen sollte.

Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob Siegfried Breuer z.B. mit Martin
Wiese, jener Person also, die den Juden in München die neue Synagoge nicht
recht von Herzen gönnen wollte, vergleichbar ist. Aber Deine Fantasie, Dein
Mut und Dein Haß gegenüber Siegfried Breuer sind allemal beachtenswert.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/c3f74ae4122f92d6]

...NEIN, er begreift sie selbstverständlich NICHT, wie der 8.6.12 sehr schnell zeigt:

...
Der Neonaziakivist Siegfrid Breuer ist wieder aktiv...

...oder was so ein bekloppter Neonazi halt so kann...

außer NIX .

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/45ada83092d8b027/60effa65fad65dd4?q&hl=de#60effa65fad65dd4]

...
Du bist ein verlogener hinterhältiger Neonazi!

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/30dc1804c412f877]

...
Der Neonaziaktivst Siegfrid Breuer heult, er sei gar kein
Neonaziaktivist....

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/b335c68dbd54b8fd]

Damit dürfte klar geworden sein, daß diese Verleumdung ganz klar böswillig und in diffamierender Absicht geschieht. Ein schlichtes Gemüt scheint ein sicherer Schutz vor der Erkenntnis der Tragweite der eigenen Taten zu sein; da wird sicher noch viel Erklärungsarbeit nötig sein, von wem auch immer. - Und so ein Tölpel will sich mit Kafka schmücken.....

Am 9.6.12 erneute Bekräftigung seiner Verleumdung:

...
Der Neonaziaktivist und Neonaziwichser Siegfird Breuer in Aktion ...

....ich könnt mich bepissen vor lachen.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/bc1665a049758279]

...
Dich hingegen einen Neonaziaktivisten zu nennen ist eine wahre
Tatsachenbehauptung.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f62c9f34be238c5]

...
Für alle zum mitschreiben:

Siegfrid Breuer ist ein NEONAZIAKTIVIST.

....reicht das aus, um mich zu verklagen? .

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/75189106cf26fc46]

(Zum Anfang der aktuellen Geschichte) Irgendwie scheint sich ein unterschwelliges masochistisches Bedürfnis abzuzeichnen, was nun seine diesbezügliche ältere Aussage doch zuverlässig als verzweifelte Selbstbeschreibung erscheinen lässt:

...
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
hat, immer noch befriedigender sind, als wenn er voellig ignoriert wird.
[Ottmar Ohlemacher in <o7lylsg96i5m.1v3nsh98hcvzy.dlg@40tude.net>]

Vieleicht handelt es sich ja um den versteckten Hilfeschrei einer von der arbeitenden Gesellschaft einfach ausgeschissenen kreuzunglücklichen sozialen Randexistenz, und man sollte seinen verzweifelten Versuch, irgendwie wahrgenommen zu werden, in einem ganz anderen Licht sehen? Denn am 10.6. schon in aller Herrgottsfrühe plagt ihn offensichtlich seine quälende Verlassenheit:

...
Neonaziaktivist Blödbreuer...
[...]
Bist halt der Neonaziaktivist Blödbreuer.
[...]
dass es sich bei Siegfrid Breuer um einen Neonaziaktivisten übelster
Sorte handelt.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/917684fe816fb80a/b4947d3a0ec0e049?q&hl=de#b4947d3a0ec0e049]

Um seinem Bedürfnis Nachdruck zu verleihen, verweist er - wie so oft schon - auf sein Angebot vom Oktober 2010, sich die so heiß begehrte Beachtung notfalls mit Gewalt zu holen:

...
Nein, Naziaktivist Breuer - betteln tust du, und sei froh, dass du
bisher noch nicht erhört wurdest - das muss aber nicht immer so
bleiben...

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/984a3a854ddf1b75/2142cd691d437b02?q&hl=de#2142cd691d437b02]

(irgendwann ist der Kölnbonus aufgebraucht und die Fresse dick...)

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/a37932e6f9263b9a]

(Zum Anfang der aktuellen Geschichte) Man muß sich daher auch fragen, ob nicht Fehler in der frühesten Kindheit eine mögliche Ursache für ein derart entgleistes Sozialverhalten sein könnten. Jedenfalls sucht er auch am 11.6.12 wohl verzweifelt nach möglichen Steigerungen...

...
Du musst nicht mehr betonen, dass es sich bei dir um einen
Neonaziaktivisten handelt, der jetzt auch schon antisemitische Züge an
den Tag legt.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/afab3d3fe03d738c]

...und es mangelt auch wieder nicht am Versuch, ihm klarzumachen, was er sich denn da eigentlich so zusammenschreibt:

...
Da Du zudem ganz sicher auch "Neonaziaktivisten" in der BRD kennst, die
keine "antisemitischen Züge" an den Tag legen, ist Deine Betonung, daß
Siegfrid Breuer "jetzt auch schon antisemitische Züge an den Tag legt", von
immenser Wichtigkeit in Deiner Ausführung, womit Du gekonnt andeutest, er
sei nun "noch gefährlicher für die demokratische Allgemeinheit" als es ein
Neonaziaktivist "ohne antisemitische Züge" jemals sein könnte, oder?
[...]
Was hast Du nun so besonderes bei Kafka gefunden, das Dich "gebildet"
hätte? Mal raus mit der Sprache...
Deine Herzensbildung ist doch eindeutig Hass. Im Kopf hast Du m.E. nicht
allzu viel, sieht man vielleicht vom Stadtplan Berlins ab, den Du ja als
ehemaliger Taxikutscher mal intus haben mußtest. Nur blubbern kannst Du
dermaßen gut, daß ich Deine Ergüsse in Siegfried Breuers Sig zu meiner
Erheiterung immer wieder gerne lese.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/283b4620bcc8948b]

(Zum Anfang der aktuellen Geschichte) Irgendwie hatte ihm dann doch wohl jemand verständlich machen können, was er sich da geleistet hatte, denn urplötzlich war Ruhe und er suchte sein Heil im Nicht-wahrgenommen-werden. Was will man auch erwarten von jemand, bei dem sich seine brachiale Intelligenz oft auf ganz bemerkenswerte Weise Bahn bricht. Oder hält jemand das folgende auch nur ansatzweise für eine ernst zu nehmende Art der Kommunikation:

...
|So Nazischwein, nun grunz noch ein bischen ...grunz grunz...
|[Ottmar Ohlemacher in <1t32tarxdwvto$.pnumg4fwgcjr$.dlg@40tude.net>]
|
|[...das Nazischwein grunzt immer noch und sein brauner Weggefährte
|klatscht Beifall...]
|[Ottmar Ohlemacher in <jyiqlvubho74.1bg8tf9qfiwgv.dlg@40tude.net>]
|
|.....grunz, grunz...
|[Ottmar Ohlemacher in<1p9fhha2nclkf.megxpvfrcppf.dlg@40tude.net>
|
|...grunz...grunz...
|[Ottmar Ohlemacher in<10gk1wgnsjawp$.bn6qj6fezdxj.dlg@40tude.net>
|
|Grunz, grunz...
|[Ottmar Ohlemacher in<1jo3z73pdzm4s.x17v2mnmx909.dlg@40tude.net>
|
|grunz grunz...
|[Ottmar Ohlemacher in<1bkr0o3l6oklq$.ziakb275vd43.dlg@40tude.net>
|
|...grunz grunz...
|[Ottmar Ohlemacher in<1t32tarxdwvto$.pnumg4fwgcjr$.dlg@40tude.net>

Die Links öffnen in separaten Fenstern/Tabs, damit man die Möglichkeit hat, dort jeweils über 'weitere Optionen' - 'Konversation anzeigen' sich anzuschauen, daß die gezeigte Replik ebenso angemessen wie unvermeidlich war. Zumindest für Ottmar Ohlemacher.....

(Zum Anfang der aktuellen Geschichte) Das ließ er sich selbstverständlich nicht bieten, daß jemand eventuell meinen könnte, ein Ottmar Ohlemacher kenne so etwas wie 'Muffensausen':

...
Kafka bildet, ....aber keine schäbigen Neonaziaktivisten wie Siegfrid
Breuer, der die Opfer des Holocaustes mit den Naziverbrechern von
einst auf eine Stufe stellen will.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/37139ffff95905e6]

Lustig, die 'Begründung' seiner verlogenen Anschuldigung mit - wie meist - dem, was er verstanden zu haben glaubt! - Und wenige Tage später rafft er - blöd, wie er offensichtlich ist - sich zur nächsten üblen Nachrede auf:

...
> Wenn man aber weiss, dass ein NAzi bloss jemand ist, der intelligenter
> ist, als Ottmar Ohlemacher

...dann weiß man, dass sich der bekloppte Neonaziaktivist Siegfrid
Breuer hier gerade wieder einen runtergeholt hat.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d5510398a9aaf47c]

Befürchtend, man könne ihm zu wenig Beachtung schenken, wiederholt er seine Verleumdung, diesmal gepaart mit dem Vorwurf der Verleumdung:

...
> Rechtsextremist Siegfrid Breuer setzt weiterhin auf Verleumdung...

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/fc136d3898e5fe16output=gplain&noredirect]

Dabei sollte er doch inzwischen wissen, daß Projektion keine Lösung ist!

Zum Jahresausklang möchte ich dem 'verständigen Leser' eine Betrachtung zu unserem Helden nicht vorenthalten; verbunden mit der Hoffnung, daß er uns das Jahr 2013 ähnlich unterhaltsam gestalten möge:

...
Am 31.12.2012 10:22, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> Schön das Deutschland von den Allirten gerettet wurde.

Chapeau! :-)))

Nix gegen Geistig-Behinderte. Die machen ganz prima Weihnachtsschmuck
und Besen und so nen Zeug, gell....Aber Du bist tatsächlich so krass
bescheuert, dass man sich schon nen paar (juristische) Gedanken machen
sollte. Über Haftungsfragen und verletzte Aufsichtspflicht im Nutznetz.

Wer muss denn Dein Bekloppten-Süppchen auslöffeln?

Dein Arbeitsamt-Fallmanager (die arme Sau) hat bestimmt immer Tränen
innen Augen. Und nen Messer an den Pulsadern. Vor lauter Heulkrämpfen...

Wie kann man nur so leben?

M.Gorn
.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/c7393054deaec2e8?&noredirect]

Und kurz vorm Jahreswechsel tauchte nun auch das lange verschollen geglaubte 'Alibiprotokoll' des Meisters auf, mit dem er vor drei Jahren hatte belegen wollen, daß er die unflätigen Beiträge unter einer seiner zahlreichen erfundenen oder gekidnappten Identitäten ja garnicht geschrieben haben könnte:

Ins Bild klicken für vollen Genuß in neuem Fenster!!

Der Meister erfreute damals das halbe Usenet durch seine Tölpeligkeit, zwar die Örtlichkeit auf dem Kassenbon unkenntlich gemacht zu haben, aber trotzdem anhand des Stempels bekannt gegeben zu haben, wo er so seine 'Alibizeit' zu verbringen geruhte. Es fehlte auch nicht an aufrichtigen Bewunderungsbekundungen, wie tapfer er die über fünf Stunden bei nur zwei Getränken abgesessen hatte.

Keiner hatte seinen Versuch damals verstanden vor dem Hintergrund, daß der Meister selbst schon anderthalb Jahre zuvor offensichtlich eingesehen hatte, daß es ihm völlig unmöglich sein würde, seine durch das ihm eigene unnachahmliche Stilempfinden geprägte Zungenfertigkeit jemals verleugnen zu können:

...
....jedoch in meiner "Lieblingsgruppe" ist das ziemlich sinnlos, da mein
Wiedererkennungswert einfach zu groß ist, ich auch keine Lust habe, mein
Scheibstil bzw meine Ansichten zu ändern, zumal ich dann auch nicht mehr
ich wär
e.

[http://meinews.niuz.biz/urheberrecht-t27928.html?s=68b6e55e67d4fcb36487c5e59df730a4&amp;]

(21.12.2013): Seit nunmehr rund drei Jahren beglückt "Stinkfried Breuer" das deutschsprachige Usenet mit bis heute 16196 Postings, die er zum allergrößten Teil nur aus dem Web herauskopiert hat, womit es - wie ich finde - an der Zeit ist, diese für seinen intellektuellen Maßstab phänomenale Leistung hinreichend zu würdigen:

Trotz frappierender Ähnlichkeiten in "Argumentations"weise und -fähigkeit (sofortiges 'TILT', wenn ihm jemand eine Frage stellt), identischer "Kreativität", was Orthografie angeht, und der völligen Unfähigkeit, mal still zu sein, wenn es angebracht wäre, streitet jener aber vehement ab, mit dem berühmten Ottmar Ohlemacher identisch zu sein:

...
am 15.11.13:

> Und was hat ein O. Ohlemacher als arbeitsscheuer Parasit zu melden?
>
Wo hat der was geschrieben? Bei Google ist der nicht lesbar!.


[https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/viJBxHLUV4g/SjIiHiovl5QJ]

am 17.11.13:

Also bei Google ist kein Ohlemacher zu lesen!

[https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/Py4UXOgL_TY/hv1G8w_fgOwJ]

am 09.12.13:

Wo schreibt hier ein Ohlemacher?

Bei Google taucht der nicht auf!

[https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/Fh7txLhYlxE/gdh9eck6kHcJ]

am 11.12.13:

Wo kannst du diesen Ohlemacher lesen ? Bei Google ist der offenbar unsichtbar.

[https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UtwubNwp2-o/EXT8ohtl5HQJ]

am 18.12.13:

Wer ist Ottmar Ohlemacher?.

Also bei Google ist der nicht zu lesen!

[https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/ihnB2rMY1Hg/cy3NNf7YTskJ]

Es muß folglich wohl eine unerträgliche Zumutung sein, für Ottmar Ohlemacher gehalten zu werden.
Nun hatte jener ja auch in seiner Inkarnation als txtmaier@gmx.de über "Stinkfried Breuer" nicht gerade nette Dinge gesagt:

...
Liest du diese Gruppe erst seit gestern? Hast du irgendwann schon mal
von "Stinki" einen Diskussionsbeitrag gelesen, in dem er irgend so
etwas wie einen selbstformulierten Gedankengang zum besten gegeben
hat, irgend etwas mit einen tieferen Sinn?

Es ist zwecklos, Stinki von etwas überzeugen zu wollen. Er findet
(klinisch ausgedrückt) so etwas wie eine Befriedigung darin, wenn er
hier Nazis dissen kann - welchen Sinn macht es, ihn davon abhalten zu
wollen. Ein Gespräch oder einen Gedankenaustausch ist mit Stinki nicht
möglich - das einzige was er gelegentlich bringt, ist, dass er andere
kopiert, und Sprüche von anderen übernimmt.
.


[http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.8]

[http://www.freag.net/de/t/4d6jg/eu_erzeugt_d-fa/8]

(Auf beiden Seiten nach dem Text 'Liest du diese Gruppe erst' suchen)

Eine Recherche bei Google bestätigt das Unglaubliche:

Derjenige, der einmal das deutschsprachige Usenet dominieren wollte, der Gruppen, wo man ihn nicht ernst nahm, löschen lassen wollte...

...
Vielleicht sollte man dann einmal darüber nachdenken, dspm ganz zu löschen.

.

[http://gruppen.niuz.biz/nur-t586969p2.html] [Posting #28]

...der gar fürchterliche Maßnahmen wie ein "Usenet-Death-Peanalty[sic]" plante und seinen damaligen Lieblings-Newsserver abschalten lassen wollte, weil auch andere ihn einfach benutzten...

...
und wie sieht es mit Serverbetreibern wie aioe.org aus, die so einen Dreck
ins Netz entlassen und nicht auf Beschwerdemails reagieren?

[https://groups.google.com/forum/#!original/de.admin.net-abuse.news/uLCy5gsE5b4/MSsDA6JjtZEJ]

...WILL DIGITALEN SELBSTMORD BEGEHEN!

Dabei scheute er nicht den ungeheuren Aufwand, der ihm vor zweieinhalb Jahren schon klar gewesen war...

...
Das Löschen von Beiträgen bei google ist überaus aufwändig....

[http://gruppen.niuz.biz/voll-t550545p3.html?s=ed889cbb4925eef89abf2935f59b7efa&amp;langid=1] Posting #45

...und macht durchaus ernst.

Welch ein Glück, daß seine wertvollen Beiträge noch in anderen Archiven als Google abrufbar sind, und selbst bei Google noch im Original vorhanden bleiben, wo man sie auch zeigen kann.

Aber zurück zur Frage, wer denn wohl dieser "Stinkfried Breuer" sei:

Vor rund zwei Jahren, am 14.12.2011 hatte "Stinkfried Breuer" mich in die Planung seiner künftigen Usenetaktivitäten eingeweiht und im Überschwang seiner Vorfreude auf 'das Fünfjährige' hingewiesen, das 'wir' in 2012 'feiern' würden:

...
Damit wirst du aber noch lange leben müssen!

PS:Nachstes Jahr feiern wir hier das "Fünfjährige" :-)

[https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!original/de.soc.politik.misc/QrHmPNhgTaY/6EQWDe7xNP0J]

Das einzige 'Fünfjährige', welches es da zu 'feiern' gab, war nur meine (leider viel zu späte) Entdeckung des berühmten Ottmar Ohlemachers, als der am 5.4.2007 seine berühmten 67 gleichlautenden Hasspostings abgesetzt hatte:

...
Lothar Herrmann, der andere ehrenwerte Poster als Abschaum
bescheichnet ist selbst der größte Abschaum in dieser Gruppe.

Er lügt, denunziert, beleidigt und schreibt Schwachsinn in Serie.

Außerdem betätigt er sich hier in der Gruppe als Plakatekleber der
Nazis.

ohl

[https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/Sbj3aBeAYag/7ByC6Z9eqCMJ]

Man gerät ins Schwärmen, wenn man an seine damaligen feingeistigen und eloquenten Beiträge zurückdenkt...

...
Ja, du hast recht, aber ich werden den Burschen jetzt immer wo es geht
markieren, denn *ER IST EIN DUMMES STÜCK SCHEISSDRECK*, welches hier
in dspm noch keine einzige Diskussion gefürht hat oder von dem irgen
etwas gekommen wäre, was auch nur halbes Sinn gemacht hätte.

Und jemand, der nur rumpöbelt, ohne selbst irgend einen geistigen
Beitrag zu liefern, der ist ein DUMMES STÜCK SCHEISSDRECK.

Und als solches werde ich ihn ab sofort bei jeder Gelegenheit
kennzeichnen, damit jeder weiß, was das für ein Miststück ist.

Entweder lernt er irgend wann einmal zu diskutiern und zu denken oder
er verschindet.....

Gruß Ottmar

[https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/YyfAlxomsdE/qc2iUQh5pqMJ]

Oder auch dieser herzliche Beitrag, der zur Bekräftigung auch gleich 11mal wiederholt wurde:

...
He, du Stück Scheiße, du wolltest mir noch erklären, wo du die
Nachteile des Kommunismusses siehst.

Ich warete immer noch.

ohl

[https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/YyfAlxomsdE/9LL8t2sh9LkJ]

Diese unvergleichlichen Mahnrufe wirken am eindrucksvollsten, wenn sie nicht wie bei Google verkürzt werden, sondern in ihrer gesamten Pracht und Wirkungsbreite dargestellt werden: Auf dieser Seite ganz unten und auf der nächsten.

Aber wieder führte uns die Euphorie von "Stinkfried Breuer" weg:

Ende 2010 hatte ja Ottmar Ohlemacher, der bis dahin u.a. unter der gestohlenen Identität "Andreas Gumtow" seine wertvollen Beiträge postete, seinen neuen Provider Telefonica Germany aufgetan, der es damals mit der Zuordnung seiner IPs nicht so genau nahm, sodass Ottmar Ohlemacher seitdem ganz begeistert 'von der Nordseekueste' posten konnte, weil die IP damals dort gelistet war (daß er heute längst von woanders postet, interessiert ihn nicht weiter), und somit auf garkeinen Fall Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding sein konnte.

Nicht übermäßig intelligent und somit ihm durchaus angemessen war es natürlich, sich im gewohnten Überschwang der Freude ob seiner genialen Idee über GENAU DIESEN Provider als "Andreas Gumtow" noch 'in Urlaub' zu verabschieden (wie man an der IP im Header sehr schön sehen kann):

...
Ich wünsche dere Group frohe Weihnachen und einen guten Rutsch in das neue
Jahr!

Hurra .. endlich ist Urlaub!Morgen gehts mit dem Flieger 3 Wochen in die
Sonne.Haut euch nicht zu doll die Köpfe ein.
Auch 2011 werde ich zuverlässig Themen gegen Rechtsextremismus posten.

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d3b32114434ec2e9?dmode=source]

Aber der Meister wäre nicht der Meister, wenn er nicht noch Steigerungen drauf hätte:

Als es ihn mal wieder gepackt hatte, und er ueberzeugt war, es waere grad ebenso 'effektvoll' wie unumgaenglich, mal schnell zwischendurch als DER DEMOKRAT (einem usenetbekannten weiteren 'Mitglied' seiner 'Wohngemeinschaft') zu posten, tat er das in der verständlichen Eile über denselben Postinghost (0bc33f155e4838c957a8f223765d766a), über den 17 Minuten zuvor "Stinkfried Breuer" gepostet hatte, womit sonnenklar und unwiderlegbar bewiesen ist, daß es sich bei "Stinkfried Breuer" nur um ein weiteres 'Mitglied' von Ottmar Ohlemachers erphantasierter 'Wohngemeinschaft' handeln kann!

Hurra, der Meister bleibt uns erhalten!

(17.09.2015): Nach mehr als dreijährigem Neonazi-Stammeln lässt - wie bei jedem Junkie - dann aber die gewünschte Wirkung nach. Die Erphantasierung einer "heißen Ehefrau" brachte nicht die erhoffte Linderung, und auch eine sehr unterhaltsame Bananeneinlage nach altem Muster brachte nicht nur nicht das gewünschte wohlige Gefühl im Schritt, sondern führte auch noch dummerweise dazu, daß auch den allerletzten Zweiflern klar wurde, das es sich bei "Stinkfried Breuer" nur um Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding handeln konnte. Dem Meister selbst musste man es erst erklären, bevor er drauf kam, wie genial er sich da wieder ins Knie geschossen hatte, und der verständliche Frust über die eigene Granatenscheissedämlichkeit musste natürlich umgehend kompensiert werden. Und womit ginge das besser, als nach alter Tradition mit erfundenen Anschuldigungen, diesmal aber "RICHTIG":

...
Der mehrfach vorbestrafte Neonazi und Kinderficker Furzmar ist:
http://www.tipota.de/impressum.html


[http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C30f7938e-40ed-4371-97da-01bdad974a20%40googlegroups.com%3E]

Der Frust und die Verzweiflung müssen übermächtig gewesen sein, wie man sieht. Und unser Infantilchen hechelt dann auch prompt nach Streicheleinheiten bei Seinesgleichen und ist stolz wie Oskar:

...
Wolfgang ... ich kann diesen Typen sogar als einen kriminellen Kinderficker
bezeichenen ... und der kann mir nix!


[http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C752095ea-6025-4c4c-9958-a90aea7fce10%40googlegroups.com%3E]

Da Ottmar Ohlemacher seinem neuen Hobby nun recht ausgiebig zu frönen scheint, bietet es sich natürlich an, seine Bemühungen hinreichend zu würdigen:

Einfach in die animierte Grafik klicken und Ottmar Ohlemacher bei seiner Lieblingsbeschäftigung bewundern!

...verpassen Sie nicht die weiteren Aktivitäten von Ottmar Ohlemacher^w^w "Stinkfried Breuer", der bisher langlebigsten erphantasierten Identität unseres großen Meisters!

HIER können Sie ein Lesezeichen für diese Seite anlegen (nicht bei Firefox), damit Sie leicht wieder zurückfinden!


kostenlose Statistik Fans bisher...


nach oben zur Hauptseite
nach oben zurück zur Hauptseite Impressum (extra für Otti) Opossum (auch für Otti)