Aus gegebenem Anlaß.....:

Nachdem mir am 12.6.11 erneut in aller Deutlichkeit die Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut unterstellt wurde, halte ich es für geboten, den Hintergrund dieser Bezichtigung angemessen zu beleuchten, damit sich der geneigte Leser ein Bild über das Zustandekommen solcher unzutreffenden Anschuldigungen machen kann. Der Inhalt der bisherigen Seite ist rechts zu sehen und hier nochmal anzuschauen!

Neue Seite!

 15.5.16: Nachdem sich nun der größte Rauskegler des Usenets selber rausgekegelt hat, hier ein ganz kurzer Rückblick nach 2010, wo schon deutlich die Ansätze zur zuletzt kulminierenden Selbstüberschätzung zu beobachten waren.

...und für was war jetzt nochmal der Doktortitel?

Das muß man sich wohl umso eindringlicher fragen, wenn anderthalb Jahre nach der oben im Kopf dieser Seite angeführten Verleumdung es nicht etwa zu einer Einsicht der eigenen Verlogenheit gekommen wäre, sondern vielmehr in einer Mischung aus Alterssenilität, -starrsinn, und wohl der Überzeugung, daß man aufgrund seines Status' sich selbstverständlich über die für das niedere Volk geltenden Gesetze problemlos hinwegsetzen könne, erneut öffentlich schwerste unwahre Anschuldigungen in die Welt gesetzt werden:

..wo die ganzen Fans herkommen (seit 17.9.11)
...
Und rundum haben diese Fans des Mordens noch einen Satz von Helfern und
Beschützern, so im SA-Stil: Den Sigfried Breuer, ein Schläger, kriminell
bis ins Mark
, den Sondermann, der hier den braunen Doofen macht,
irgendein Meier, usw usf. Oder so eine dumme Tante wie die Förster,
keine Braune, aber eine, die nicht weiß und nicht versteht, was sie
macht.

[http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html (Posting #5)]

Die Wahnvorstellung, die sich bei diesem bedauernswerten alten Mann offensichtlich manifestiert hat, ist unübersehbar, aber man (ich jedenfalls) muß sich fragen, ob seine leichtfüßigen Verleumdungen nur einem Tourette-Syndrom mit irgendwie akademischer Ausprägung zuzuschreiben sind, oder vieleicht eher einem wochenendlich unkontrollierten Alkoholkonsum. Jedenfalls scheint eine solche Verhaltensweise keines 'Doktors' würdig zu sein. Aber bald betrachten wir hier ja ausführlich sein diesbezügliches (Mach)Werk, in dem - soviel kann ich jetzt schon verraten - 123 Sätze mit 'Ich' anfangen, womit klar wird, welchem Zweck dieses Werk in erster Linie wohl dienen sollte. Insgesamt kommt sein Lieblingswort 537mal vor, während gleichlange Dissertationen, wie z.B. die von Frhr. zu Guttenberg nur 167mal dieses Wörtchen verwenden und KEIN Satz damit anfängt.

Dies aufgrund der gezeigten hohen kriminellen Energie vorab im Vorlauf dieser Seite, die eigentlich im Folgenden beginnt:

Kaum ein 'Grand Prix der Volksmusik' kommt heute ohne Teaser aus, und so soll auch diese Seite nicht länger nachstehen! Daher nun zu Beginn einige der markigsten Sprüche unseres 'Dokterchens' zum Einstimmen (wer die schon kennt, die aktuellen Updates beginnen hier):

Als erstes 'Dokterchens' laaaange abgestrittener Text über seine Lieblingsgegner:
...
|Noch billiger ist es, Kaisers, Sanders und Calimeros an die Laterne zu
|hängen. Sind nicht so viele.
|Und zur Dekoration ein paar Odins und ein paar Gorns gleich
|daneben. Herbert würde auch gut passen. Als zickiger Rauschegoldengel.
|Dann wäre man die ganze Brut los: Von Neolib bis Braun, eh alles
|dasselbe asoziale Pack.
|Sind auch nicht viele.
|Oder vielleicht doch besser bei Hagenbeck ausstellen: Die Primitiven
|der Gegenwart, Neuguinea und die Menschenfresser von heute. Dies
|Gesochs ist für pädagogische Zwecke geeignet: Zur Abschreckung. Man
|muss es bloß öffentlich zugänglich machen.

|
[http://meinews.niuz.biz/wie-t368351p3.html (Posting #34)]

Aber es gibt viele der Nettigkeiten, die 'Dokterchen' lieber per X-NO-ARCHIVE=YES hätte verschwinden lassen wollen:
...
|Sowas hat man im Mai 45 am Straßenrand einfach tot geschlagen.
|Ohne Reue.
|
[http://meinews.niuz.biz/die-t669020.html?t=669020 (Posting #15)]
...
|Ich war bei der Bundeswehr ein guter Schütze am G3, 200 Meter Punkt.
|Und das MG42 konnte ich aus dem ff. So ein Massenmörderfan wie Du,
|das wäre kein Problem.
|
[http://meinews.niuz.biz/parasiten-t671194p6.html (Posting #79)]
...
|Totgeschlagen gehört totgeschlagen.
|
[http://meinews.niuz.biz/re-t670861.html?t=670861 (Posting #5)]
...
|Für sowas wie den Cart hat man doch früher die Aktion T4 gehabt.
|Das langt doch.
|
[http://meinews.niuz.biz/kritzner-t671904p4.html (Posting #52)]
...
|Klar Neiser: Auf Sozi-Jugendkamps gib es SchießÜbungen: Wer schießt
|genauestens den dümmsten Braunen ab. Die Mitte der Zielscheibe:
|Neiser.
|
[http://meinews.niuz.biz/solidarit-t673886.html?t=673886 (Posting #3)]

Und auf seinen ausdrücklichen Wunsch Dokterchens aktuelle Entgleisung vom 24.9.11:
...
|Du willst eh nur den Mengele entschuldigen, Juden totschlagen,
|da ist nichts zu meckern[1], die Amis, alle, machen das mit den Indianern
|und den Indios ja genauso      
(Näheres im Update)
|
[http://meinews.niuz.biz/experimente-t689913.html?t=689913 (Posting #3)]

Vorab noch eine Charakterisierung, die 'Dokterchens' bemerkenswertes Auftreten dem unbedarften Leser vieleicht etwas verständlicher macht (der Originaltext unter dem Link bietet darüberhinaus einen interessanten Überblick über 'Dokterchens' originellen Kommunikationsstil):

...
Du bist kein alter Sozi, sondern ein rechthaberischer, alternder
Schnösel, der unliebsame Teilnehmer mit Diffamierungen überzieht und
es auf geradezu perverse Art braucht, andere abzuwerten, um das
eigene Selbstwertgefühl zu stärken. Das zeigt sich schon darin, daß
Du allen Ernstes glaubst, dspm sei zum "austricksen" gedacht.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/7d67690ef8a5a163]

'Dokterchen' unterstellt mir inzwischen nicht nur die Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut, sondern auch 'Fälschungen', was die Wiedergabe seiner Äußerungen angeht. Nunja, ohne sein verschämtes X-NO-ARCHIVE=YES im Header seiner Usenetpostings wäre ein Verweis auf die Quelle anhand der Msg-Id natürlich einfacher gewesen; selbiges hat also nach meinem Dafürhalten evtl. den Grund, die Fälschungsunterstellung erst möglich zu machen. Mit diesem Suchbefehl finden sie aber chronologisch geordnete Kopien von 'Dokterchens' Postings, zumindest aus der jüngeren Zeit. Im Inhalt dieser Seite wird jedoch so weit als möglich ausnahmslos auf die Herkunft verlinkt.

 27.8.11: 'Dokterchen' hat jetzt erklärt, was er mit 'Fälschungen' meint: Er ist der Ansicht, daß unkomplette Zitate seiner Äußerungen geeignet seien, ihn verächtlich zu machen, weshalb ich nochmals dringend anraten möchte, sich seine Originalpostings anzuschauen, die ja öffentlich im Internet zugänglich sind! Da die Originale so schwer zu finden sind, (aufgrund seines X-NO-ARCHIVE=YES), habe ich dem Leser die aufwändige Suche abgenommen und die MsgIds in obigen Zitaten durch Links zu seinen Originalpostings ersetzt. Zweckmäßig wäre es darüberhinaus, den jeweiligen Diskussionsstrang komplett zu lesen, damit auch klar wird, daß 'Dokterchens' Formulierungen garnicht anders hätten ausfallen können, um seine Sichtweise präzise darzulegen! Finde ich...

Somit wäre nunmehr diese Seite wieder auf dem Status einer kommentierten Linksammlung.

Aber nun zur eigentlichen Seite:

 23.10.12: 'Dokterchen' strikes back!

 03.04.12: Trotz Nachfragen immer noch keine POSITIVE Einschätzung über 'Dokterchen'

 29.03.12: Leider immer noch keinerlei Antworten von 'Dokterchen'

 18.03.12: Leider noch keine positiven Meinungen über 'Dokterchen' (mit Videolink)

 20.02.12: Wie 'Dokterchen' Lehrer werden konnte

 02.03.12: Ein Tag im Leben von 'Dokterchen'?

 17.02.12: Immer noch keine positiven Meinungen über 'Dokterchen'...

 05.02.12: Auch andere schätzen 'Dokterchen' treffend ein...

 25.01.12: 'Dokterchen' kanns nicht lassen...

 25.01.12: Unbeantwortete Fragen...

 31.10.11: Meine 'Beförderung' zum Antisemiten!

 17.10.11: Strafverfolgung gut und schön.
                            Aber doch bitte nur da, wo 'Dokterchen' das auch für angemessen hält!

 24.9.11: Dokterchen legt nach!

  5.7.11

  29.6.11 (Da das Archiv narkive.com nicht erreichbar ist, wurden zusätzlich Alternativlinks eingefügt)

Am 12.6.11 kurz nach Mitternacht fand ich folgenden Text in der Newsgroup de.so.politik.misc, in dem mir und drei weiteren Personen unterstellt wird, daß wir es gutheißen würden, wenn 'Juden verbrannt würden, wenn es zu viele davon gibt':

...
Juden werden verbrannt, wenn es zuviele davon gibt.
Für den Bügel ist das
( 1) nur ein systemlogisches Problem: Juden stören, wenn es zuviele sind,
( 2) ein systemhygienisches Problem: Was stört, putzt man weg.
Und da er kein moralisches Problem damit hat: Er hat nichts dagegen.
So einfach ist das.
Für Bügel.
Und für seine Kumpel und Kläffer: Neiser, Breuer, Sondermann...

[http://meinews.niuz.biz/re-t662154p4.html (Posting #58)]

Im weiteren Verlauf wurde diese Behauptung bekräftigt [http://meinews.niuz.biz/re-t662154p5.html (Posting #71+#72]), und so muß man sich fragen: Wer ist das, der derart locker flockig übelste Anschuldigungen von sich gibt, von denen ich - zumindest in meinem Fall - ruhigen Gewissens behaupten kann, daß sie nur frei erfunden sein können.

Natürlich handelt es sich wieder um unser usenetbekanntes 'Dokterchen', dem ich ja schon die erste dieser Seiten gewidmet hatte, weil er einmal so putzige Vorstellungen bzgl. unterschiedlicher Rechtsprechung für unterschiedliche Bevölkerungsgruppen geäußert hatte (siehe alte Seite oben rechts). Ich war damals schon heftig verwundert, handelt es sich doch bei unserem 'Dokterchen' um einen (nach eigener Darstellung noch praktizierenden) Gymnasiallehrer mit (wenn das stimmt) der Gelegenheit, seine offensichtlich verschrobenen Sichtweisen mancher Dinge an unbedarfte junge Menschen weitergeben zu können!

Aus Rücksicht auf seine bekannte Googlephobie (was das Gefundenwerden angeht) und auch, um seine Karriereplanung im Alter nicht zu gefährden, vermeide ich auf dieser Seite strikt die Nennung des Namens und beschränke ich mich ausschließlich auf die Präsentation einiger Links sowie unkenntlich gemachter Textauszüge aus denselben (dies soll schließlich eine Insider-Seite sein). Alle dargebotenen Informationen sind frei im Internet zugänglich, es handelt sich hier also - wie mir jeder zustimmen wird - um nichts weiter als eine kommentierte Linksammlung, wie es sie zuhauf im Internet gibt! Und wenn die Links seiner Aktivitäten angeschaut werden, dann ist das ja durchaus in seinem Sinne, wie das 'Dokterchen' selber schreibt:

Ich kenne Leut, die gehen ab und zu zu Meinews, um sich einen drüber
zu högen, wie Alfred Euch als Affen durch die Manege zieht,
insbesondere den Obersturmmann.

[http://meinews.niuz.biz/find-t529036p5.html (Posting #63)]


Tja Breuerchen, gelernt hab ich, Dummheiten zu zerlegen. Vor aller
Augen. Und das ist obendrein wichtig. Und so ein Schrottkopf wie Du
will da ein Urteil haben.

[http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm27hjr35kx.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E]

Da kann es sicher nicht ganz falsch sein, wenn der 'Schrottkopf' etwas dazu beiträgt, dessen Wundertaten 'vor aller Augen' zu führen!

Schauen wir uns zunächst einmal an, wie diese Person in der Newsgroup de.soc.politik.misc eingeschätzt wird (linke Seite) und wie sie sich selber sieht (rechte Seite):

...
Euer Ethik und Reli-Lehrer, der Hr.Dr.XXXX, bringt es allein im usenet
auf stolze 22.500 Treffer. Diesen Monat dürfte er auf mindestens 200
selbstverfasste Beiträge in d.s.p.m kommen. Vielleicht ja auch 3 oder
400. Googlet ruhig nach.

Und Euer Lehrer labert... Wenn er nicht gerade andere Teilnehmer an
Laternen aufknüpfen mag, als Lügner, Nazis und Zwerge beschimpft, dann
beschäftigt er hier mindestens ein dutzend unschuldiger Leute damit,
seinen eigenen fetten Wanst anzupreisen. Wir haben bereits ne Kante -wie
die Alpen- am Knie und nen Güterzug voll Frikadellen am Ohr.

Und Euer Lehrer labert... Auch wenn er noch nie (niemals-nicht) eine
politische sachorientierte Diskussion geführt hat. Auch wenn sich alles
und jedes um seine Person zu drehen hat. Auch wenn er wider besseres
Wissen wirklichen Unsinn textet. Und das völlig "unethisch".

Liebe Ohlstedter Schüler, kommt Euch das bekannt vor? Hängt Euch dieser
Lehrer mit seinem Gesabbere nicht auch zum Halse raus?

Berichtet Eurern Eltern von den krankhaften Umtrieben dieses
Soziopathen. Druckt seine Beschimpfungen und Beweihräucherungsbeiträge
aus. Google groups ist Euer Freund. Auch wenn Herr XXXX regelmässig
löschen lässt. Wir liefern Euch Vollzitate!

Fragt ruhig nach!

Solidarität!

[http://www.ureader.de/msg/1493145175.aspx]


...
Was muss das für eine Klitsche sein, offensichtlich auf dem Niveau der
Odenwald Schule, wo die Direktion das Treiben dieses Menschen zum
Verlust des Ansehens der Schule und zum Schaden der dortigen Schüler
nicht abstellt. Die erbarmungswürdigen Schüler können sich nur mit
klammheiliger Freude hinter dem Rücken dieser Person die Hände reiben,
vor der sie eigentlich sinnvollen Respekt und seinen Lehrauftrag
befördernde Achtung haben sollten, stattdessen aber nur Hohn und
Lächerlichkeit für ihn empfinden, wenn sie nicht schon zu verblödet
und daher dieses Trauerspiel im Usenet nicht zu verfolgen in der Lage
sind.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/8eeaef8291a9c2b0]


...
selektiert Menschen, so wie sie auch in der Zeit des Nationalsozialismus
selektiert wurden, nur dass dieser studierte ----- sich daraus seinen Spaß
macht und sich hinter seinem Pseudonym "Alfred Meier" vor der nicht
involvierten Öffentlichkeit versteckt .
Dieser ---- Dr. XXXXX XXXX ist deshalb verachtenswert, weil er gleichzeitig
ein Lehramt ausübt. Gemeinschaftskunde, Politik und Christenlehre
unterrichtet, bzw. publiziert.
Wenn es sich um eine Person handeln würde, die generell unter einen
Pseudonym publiziert, so wie unzählige andere das ebenfalls tun, wäre
dagegen nichts einzuwenden.
Nein, er beginnt die Diskussionen unter seinem Realnamen und wenn der
Gegenüber nicht die deckungsgleiche Meinung vertritt, übernimmt Dr. XXXXX
XXXX als sein Pseudonym "Alfred Meier" die Diskussion, um den gegenüber
dann aus der Anonymität heraus verächtlich zu machen. Und genau das ist das
verachtenswerte an dieser Person, den Oberstudienrat Dr. XXXXX XXXX.
Ich erwäge weitere Schritte, sollte Dr. XXXXX XXXX nicht zu einer
vernünftigen Gesprächskultur zurückfinden und sein Pseudonym "Alfred Meier"
sterben lassen. Selbst wenn dieses von ihm schon längere Zeit so praktiziert
wird, gibt es keinen Grund mit diesen menschenverachtenden Spiel aufzuhören.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/ea99f02d573ce5f5]


...
Und als Lehrämtler hat der Herr XXXX wieviele theologische Seminare
besucht? Das waren wohl ganze 4. oder 5? Und davon dann sowas wie die
"Lesbische Frauenrechte um Mitternacht am Jordan". Hör man auf. Ich
studierte selbst in Marburg Theologie. Du brauchst mir gar nix zu
erzählen. Drauf geschissen!

Wobei wir beim Kern des Problemes wären: Hmm, wer macht hier öffentlich
inne Hose? Wen muss ständigst beschwätzen wie ne Warze am Arsch?

XXXX von vorn, XXXX von hinten, XXXX, XXXX & nochmals XXXX.

Der Mann ist nix als nen verlogener Prahlhans, der glaubt, er könne hier
nen paar bildungsferne Hartz4ler mit Ruhmestaten blenden, die er nie
leistete noch jemals aufm Kasten hatte.

[http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/4d802490d02368ca]


...
Weisste Stalkie-XXXX, mal ein ehrliches Wort unter alten Froinden: Das
Feine an dspm-Pausen ist, dass man fast für jeden hier anwesenden
Schreibern ne mentale Degenerationskurve malen könnte. Aber bei Dir hat
sich kaum was verändert. Wohin, bzw wovon auch: Unterirdisch lässt sich
irgendwie nur schwierig steigern.

[http://groups.google.com/group/at.gesellschaft.politik/msg/32c649ecd8441d51]


...
Da hätt der eitle XXXX mal lieber zu seinem 2/3 Theologie- und 2/3
"Irgendwas" und 1/2-Pädagogikstudium noch 0,01% Bio studieren sollen!
Oder ne ganz normale Grundschullehrerin fragen sollen. Die wissen sowas
noch. Eigentlich weiß sowas *jeder*.
Aber die sind alle doof. Alle außer XXXX.
Der mit dem Homilitik-trick-dings und der Nahzisse. lol

[http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/259e9959c9804c13]


...
So völlig unbeleckt kann eigentlich kein provierter Lehrer sein. Aber
der XXXX ist ne echte Granate. Da gibts man nix. Der hat ne
Allgemeinbildung wie 3m Feldweg. Der Herr Doktor.

[http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d40f040bc3c76eac


...
Würden man XXXX mit einem Apportier-Hund vergleichen, in dessen
Interesse es liegen müsste, ne (Argum-) Ente an Land zu ziehen, so sähe
die traurige Realität dermaßen aus, dass der fette Köter bewegungslos
ausharrt und sich bestenfalls an den eigenen Eiern lutscht.

Allerdings zeigt unser Wuffi dem staunenden Fach-Publikum dabei eine
Freude und Stolz, dass meinen könnte, er hätte tatsächlich Wunder
vollbracht und 15 braune Drachen besiegt. Abteilung: Seltene, mit dem
Klippenspringer Lemming verwandte Kreatur des Nutznetzes...

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/5222a4f7c0d2ce39]

...
TurboDumm, Dir Deppen sei das alles noch mal erklärt, ich bin ja ein
geduldiger Mensch. Mich interessiert die politische Dummheit, hier in
dspm kann man fündig werden. (Übrigens nicht nur bei den Braunen, die
Neolibs hier begreifen die Welt ja auch nur nach Schema, Zonenfux
schaut die Welt ja auch durch einen Maschendraht-Zaun an.) Die
Dummheit bei all denen besteht in darin, Patenterklärungen und
Patentlösungen, schlichte Gedankenmuster für komplexe Probleme zu
verwenden.

Die politische Dummheit interessiert mich, weil das Gegenteild davon
notwendig ist.

Und diese Dummheit feiere ich dann öffentlich, beim Herbertchen habe
ich das schön gemacht, auch beim ZwergNeiser oder beim Odin
Glahe. Auch mal bei Mueding und beim Zonenfux und bei Gorn.

Damit macht man sich natürlich nicht beliebt, klar. Und dann ziehen
sich einige zurück, Herbertchen und Mueding, hinter ihren Filter
zurück, und andere denken dann, das kann doch nicht angehen, wie der
ZwergNeiser, und denken, mit Pöbeln und so könne man mich
beeindrucken. Und dann gibt es da ein paar Hilfsdeppen, BraunBroier
gehört dazu und auch Du, die denken, das könne doch nicht sein, dass
ihre Kumpel im Geiste einfach so als PolitikDummköpfe abserviert
werden. Das muss doch böse sein. Und da sie selbst nichts auf die
Reihe bekommen, nicht den Hauch eines eigenen Gedankens, pöbeln sie
dappig und mit viel Aufwand, aber nicht eben intelliget, so übernimmt
dann die Deppenpflegeabteilung der Dummheitsforschung, deren Leiter
Alfred ist, die weitere Betreuung der Deppen.

Ich kenne Leut, die gehen ab und zu zu Meinews, um sich einen drüber
zu högen, wie Alfred Euch als Affen durch die Manege zieht,
insbesondere den Obersturmmann.

Es ist deshalb gar nichts dagegen einzuwänden, wenn Du das dann ohne
XNA noch mal reinstellst, dann wird deren Dummheit, die mich
eigentlich nur so in actu interessiert, auf Dauer festgeklopft, was
mir egal ist, aber auch nicht weiter schadet.

> wie "Alfred Meier" ernst nehmen. Wenn man weiß wer dahinter steckt,
> wird es dann für den außenstehenden Leser schon viel interessanter.

Jo, sie wissen dann, wie leicht mir das von der Hand geht.

> Zum kontemplativen Gebet

> http://www.ephraem.de/

Was Du nicht verstehst, ist doof, nichwa?

Könnt doch aber auch sein, dass einer, der was doof findet, was er
nicht versteht und das auch noch sagt, und damit luschtig sein will,
damit nur seine Dummheit, so ganz ohne XNA, auf immer und ewig
öffentlich bekundet.

Ach, bei Dir könnte es nicht nur so sein, bei Dir ist es so.

So, und nu mach für Goggle, was Dir Dein schwacher Verstand zu tun
befiehlt.

Der tumbe Plexus und seine vergeblichen Versuche,
die Welt zu verstehen.

[http://meinews.niuz.biz/find-t529036p5.html (Posting #63)]


...
Welch herrrliches Publikum! Welch viele Postings meine kleine
Bemerkung ausgelöst hat, vor allem bei zwei besonders blöden Typen.

Herrlich!

Aber da Breuer so enttäuscht ist, ein kleine Wort auch an ihn.

Ein anonymer Idiot und BlödBreuer, sich gegenseitig aufgeilend, ob der
unglaublichen Möglichkeit, ihre permanenten Pleiten, ihre unendliche
Dummheit und die ihrer Mitblöden, insbesondere der braunen Fans von
Mord und Totschlag, auf den Straßen Estlands und sonstwo, in einen
Sieg umzulügen.

Dabei sollten sie bedenken, ich schau weiterhin zu.

Und einen braunen oder halbbraunen Deppen zerlegen, bis er jault, das
kostet mich keine Anstrengung, der Habakuk kann es leidvoll
bestätigen.

Wie gesagt, beim Happakücken werd ich wohl noch öfter machen, so ein
Pack wie den kann man nur mit Fußfessel in die Öffentlichkeit dulden.

Und nun zu Breuer, einem ganz speziellen Idioten von dspm, die ascii
gewordene menschliche Schäbigkeit:

> (Ex?)Gymnasiallehrer Dr. XXXXX XXXX:

So ein klein bisschen Schäbigkeit, Breuer, das kannst Du noch, das tut
Dir dann auch gut, immerhin etwas.

> Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.

Breuer, da Du nichts kannst, Stichwort Waldmeister, weißt Du nicht,
was ein anderer kann. Und besser sein als Du, das ist nun wahrlich ein
einfach Ding.

> www.tipota.de/usenet/stiesel.jpg

Breuerchen, die Reihenfolge der Bilder ist genau anders rum, aber so
ein bisschen schäbig rumreden, das steht Dir gut. Was könntest Du auch
sonst?

> Ungekrönter Blubberkönig von eigenen Gnaden.

Frag mal 's Happakücken, wie ich ihn stillgestellt habe, wie er jault,
wenn ich ihn mal wieder schlicht gefragt habe, ob er weiß, was er
geschrieben hat. Wie er wie Du nicht erklären kann, was er sagt. Weil
der Kopf nicht reicht. Wie bei Dir. Und dann bleibt Dir nur
Schäbigkeit.

>> Viele lernen nicht, was wichtig ist, sondern machen sich mit dem
>> wichtig, was sie gelernt haben.

Tja Breuerchen, gelernt hab ich, Dummheiten zu zerlegen. Vor aller
Augen. Und das ist obendrein wichtig. Und so ein Schrottkopf wie Du
will da ein Urteil haben.

*Gröhl*

Da ist es nicht verwunderlich, dass die Dummköpfe sich
aufregen. Dieser anonyme Schrottkopf, mit dem Du Dich gerade
unterhältst, der morgen mit einem anderen Namen rumhetzt, was er halt
so kann, mehr hat er nicht gelernt, damit macht er sich wichtig, Du
kannst ja auch nichts, damit machst Du Dich wichtig.

Affen im Zoo.

*Gröhl*

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/b4a32894b39f4ddc]

Selbstverständlich handelt es sich hier nur um einige wenige Beispiele, die völlig willkürlich von mir ausgewählt wurden, und zugegebenermaßen mit dem Ziel, die schwere Diskrepanz zwischen der zweifellos gutgemeinten Absicht unseres 'Dokterchens' und dem Echo in der Leserschaft darzustellen. Dabei will ich betonen, daß ich mich trotz meiner offensichtlichen Verwunderung über das Verhalten des 'Dokterchens' keineswegs mit allen Inhalten der Ausführungen seiner Kontrahenten gemein mache, wie er das so gerne interpretieren möchte!

Wundern sollte er sich allerdings nicht, daß man ihn nicht so recht versteht, möchte er doch in der Regel seine intellektuelle Überlegenheit schon in der Anrede durch passende Herabsetzungen seiner Diskussionspartner (er sieht sie wohl eher als 'Opfer', wenn ich ihn richtig verstehe) betonen, indem er ihnen gefällige Namen gibt wie:

ZwergNeiser
TurboDumm
Hosenscheixxer Bolte
Püpchen Breuer

Gerne verleiht er auch Dienstgrade aus nationalsozialistischem Fundus, wie:

SA-Mann BraunBreuer
Obersturmmann Breuer, Saalschutz der Braunen
SS-ZwergNeiser

und bedenkt seine Opfer Diskussionspartner immer zuverlässig mit seinen guten Wünschen:

Hohn, Spott und viel Mitleid

Wie weiter oben schon deutlich wurde, werden grenzwertige Äußerungen natürlich unter einer Zweitidentität vorgenommen, wohl, um Google zu überlisten; aber inzwischen ist jedem der Betroffenen dieser Zusammenhang längst klar zwischen 'Dr. Jekyll und Mr. Hyde'. (Diese Novelle muß den Gymnasiallehrer wohl schwer beeindruckt haben.) Daß die Verwendung eines X-NO-ARCHIVE=YES in den Postings lediglich eine Empfehlung für Nichtarchivierung, aber mitnichten eine Garantie bedeutet, beschert uns eine Unmenge von Perlen aus 'Dokterchens' Feder.

Alle Links auf dieser Seite öffnen im gleichen Browserfenster; zur entspannten Lektüre längerer Threads empfiehlt sich ein Rechtsklick auf den jeweiligen Link und 'Link in neuem Fenster öffnen'.

Wie oben deutlich wurde, soll ja die Unterstellung übelster Ansichten nix weiter Schlimmes sein, und in diesem Thread [Alternative: http://meinews.niuz.biz/re-t499459.html] lernen wir zusätzlich, daß z.B. die Inbetrachtziehung der rechtlichen Gleichbehandlung einer durch üble Nachrede diskriminierten Minderheit für sich allein schon fast ein Verbrechen ist! Suchwort ist 'Saalschutz', zum Querlesen einfach mehrmals verwenden, aber der gesamte Thread ist nicht uninteressant.

Der Hintergrund wird dann hier [Alternative: http://meinews.niuz.biz/alles-t500872.html] - wenn auch an einem völlig anderen Thema - nochmal näher erläutert, und die eigene Überlegenheit nochmal deutlich gemacht, selbst wenn für jeden erkennbar wird, daß es zu deren Erlangung unabdinglich war, die Sache aus dem vorigen Thread zunächst in eine passende Richtung zu zerren, aber auf diese Fähigkeit ist 'Dokterchen' ja auch besonders stolz. Suchwort: '§ 130/3 StGB' (Hinter der im Thread als 'email removed' gekennzeichneten Mailadresse verbirgt sich übrigens 'lka.7011@hamburg.de')

Hier wiederum [Alternative: http://meinews.niuz.biz/de-t526280p2.html] wird vorgemacht, wie man die eigene phänomenale Universalüberlegenheit ganz einfach 'beweisen' kann, indem man sie nicht etwa belegt, sondern nur immer wieder stur wiederholt. Suchwort: 'Obersturmmann'.

Auch hier ein kurzweiliger Thread, in dem 'Dokterchen' mit Engelsgeduld und im weiteren Verlauf seiner Ausführungen mit unwiderlegbaren Argumenten ("Du bist zum Scheixxen zu blöd") und treffsicherer Einschätzung seines Auditoriums ("Der intellektuelle Müll der Gesellschaft") seine themenübergreifende geistige Überlegenheit veranschaulichen möchte, aber wiederum scheint ihm niemand zu glauben!

Ein Teilthread, wo 'Dokterchen' erklärt, warum er so ist wie er ist (Posting #22) und warum es ihm wichtig ist, sich immer wieder Abreibungen Erfolgserlebnisse zu holen.

Ein Teilthread bei Google; leider nur die Antworten, wegen seines verschämten X-NO-ARCHIVE=YES, aber zeigt die allgemeine Würdigung von 'Dokterchens' Texten.

Der 'Zerlaberer': Von der Geschichte, wo 'Dokterchen' mir erklärte, daß ich meine Signatur ja garnicht verstünde, und mich nur damit 'schmücken' wolle, sind leider auch nur noch meine Antworten da. Wegen dem X-NO-ARCHIVE=YES, mit dem 'Dokterchen' mir die Schmach ersparen wollte, daß später jemand nachlesen könnte, wie er mir 'eine Pleite nach der anderen bereitet' hatte. (...inhaltlich dergestalt, daß er mal 'Und damit hast Du Null von dem verstanden, was Steiner da meinte' aufgesagt hatte und dann in ca 30 weiteren Postings darauf rumgeritten war. Erklärt, was ich da nun genau nicht verstanden hätte, hat er trotz aktueller Anfragen bis heute nicht, aber das liegt sicher daran, daß 'ich beklatschter Obersturmmann BraunBroier ihn eh nicht erreichen' (Posting #125) könnte, was seine phänomenale intellektuelle Überlegenheit angeht. Nur so kann ich mir das erklären.) Nachfolgend nur meine Antworten (und zwei weitere Beiträge, 10 und 30) aus dem betreffenden Thread, in deren Zitaten die Schmach, die Dokterchen mir bereitet hatte, aber hinreichend zu erkennen ist:

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Ich denke, aufgrund dieser Darstellungen wird deutlich, warum ich mich - trotz der Schwere der am Seitenbeginn gezeigten Unterstellungen - damit begnüge, lediglich den Urheber in Szene zu setzen, auf daß sich ein jeder ein Urteil bilden möge, was von dessen Unterstellungen so zu halten ist.

Selbstverständlich kann es sich hier nur um ein 'spotlight' auf die vielfältigen Botschaften des 'Dokterchens' handeln, und wenn ich wichtige Werke übersehen haben sollte, dann reicht eine eMail, und ich werde sie unverzüglich einpflegen:

 29.6.11:  Wie schon bei der soeben beschriebenen Geschichte, wo ich 'ich beklatschter Obersturmmann BraunBroier' sowieso nie verstehen würde, was Rudolf Steiner mit der Aussage in meiner Signatur gemeint hatte, weswegen 'Dokterchen' eine diesbezügliche Erklärung hartnäckig verweigert (zweifellos, um mich zu schonen), gibt es jetzt einen ähnlichen Fall, wo 'Der Habakuk' folgende "rhetorische Figur" nicht kennt:

...
"In meinen bisherigen Jahrzehnten als Lehrer gehörte ich zu jenen,
die etliche Reformen des Unterrichts erlebt und keine mitgemacht haben.
Das Leben in der Schule wurde jedoch langweilig."

[http://de.narkive.com/2011/6/18/4968668-dr-brinkmann-beerdigt-seinen-doktortitel.html (Suchwort 'Schon grauenhaft')]

Alternative: [http://meinews.niuz.biz/dr-t664402p4.html]

Das war am 21.6., aber auch nach einer vollen Woche intensiven Nachfragens möchte 'Dokterchen' dem Habakuk seine Blamage ersparen und verweigert standhaft eine Antwort!

 5.7.11:  Gestern stellte sich die Frage, ob die Bezeichnung eines krankhaft selbstverliebten Menschen wohl 'Narziss' oder 'Narzisst' lauten müsse (letzteres ist richtig), und 'Dokterchen' meinte zu der von ihm verwendeten Schreibweise 'Narziss':

Ach, das mach ich absichtlich. Diesen Spinner kann man dressieren.

[http://meinews.niuz.biz/broder-t667901p11.html (Posting #153)]

Dabei hatte Dokterchen mir schon vor 14 Monaten vorgehalten, daß man 'Narziss ohne t' schreibt! Zuzugeben, falsch gelegen zu haben, gehört somit wohl offensichtlich auch nicht zu 'Dokterchens' grundlegenden Charaktereigenschaften; vieleicht garnicht so verkehrt für seine künftige Karriere!

 24.09.11:  'Dokterchen' scheint ganz begeistert von dieser Sammlung zu sein, denn er gibt sich große Mühe, mit neuen Entgleisungen interessant zu erscheinen und bittet dann gleich explizit um Aufnahme seiner Übeltat. Ein Interessantes Phänomen, möglicherweise eine versteckte psychische Störung:

...
Du willst eh nur den Mengele
entschuldigen, Juden totschlagen, da ist nichts zu meckern[1], die Amis,
alle, machen das mit den Indianern und den Indios ja genauso und wie der
braune EntschuldigungsMüll sonst so lautet, was hast Du eigentlich
dagegen, dass ich sage, dass Du findest, dass es in Ordnung ist, Juden
totzuschlagen? Weil, andere machen sowas ja auch, so bei irgendwelchen
Völkern.

Hast da ein Argument?

(Falls Du weißt, was ein Argument ist?)

Natürlich nicht. Hast keines.

AM

Fußnote(n)
[1] Morgen seh ich das originale Falschzitat bei Dir, wetten?

[http://meinews.niuz.biz/experimente-t689913.html?t=689913 (Posting #3)]

Beeindruckend auch 'Dokterchens' unvermeidlicher Hinweis auf die eigene phänomenale Überlegenheit (die ja sonst vieleicht jemandem entgehen könnte) in seinem Ersuchen, daß ich doch bitte kein Argument haben möge. Mit 'Falschzitat' meint 'Dokterchen' natürlich, daß ich wieder nur auszugsweise zitiere, und selbstverständlich mache ich ihm diese Freude! (Durch Klick auf den Link kann auch jeder herausfinden, 'wie sehr' so ein Teilzitat 'Dokterchen' in ein falsches Licht stellt!) Auslöser für 'Dokterchens' neue Entgleisung war übrigens lediglich die Tatsache, daß ich auf einen Zeitungsartikel hingewiesen hatte, in dem amerikanische Greueltaten beschrieben wurden, und meine Verwunderung über das betretene Schweigen all jener, die sonst jegliche Greueltat, die irgendwann in der Vergangenheit einmal von deutscher Seite ausging, begeistert zu diskutieren pflegen.

Mag ein jeder 'Dokterchens' vorurteilsbehaftete Rückschlüsse für sich selbst einordnen; mein Entsetzen darüber, daß ein derartig verwirrter Mensch ganz offensichtlich ein Lehramt bekleidet, findet allein darin seine Milderung, daß aufgrund seines Alters seine Tage in dem Job gezählt sein dürften. Über die Jahrzehnte, in denen so jemand seine in meinen Augen kranken Charaktermerkmale an unbedarfte junge Menschen weiter vermitteln konnte, mag ich garnicht nachdenken.....

 17.10.11:  'Dokterchen' verurteilt meine Unterstützung in einem Fall, wo unter Vorspiegelung dessen Identität nach bewährter Machart Jemandem justiziable Äußerungen im Forum einer Tageszeitung untergeschoben worden waren:

...
Zusammenarbeit ist Zusammenarbeit.

Denn Breuer hat sich öffentlich mit dem "volkstreuen" (anderes Wort für
Nazi) Gorn abgesprochen, wie man den St. Breuer fertig macht. Und auch
mit Neiser, dem Verherrlicher eines SS-Massenmörders.

Kräftiger geht es nicht.

[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/eb32b989b177f63a]

Um nicht (durch Teilzitat) als 'übler Fälscher' zu erscheinen, biete ich als Referenz hier ausnahmsweise
die Postingkopie an, da meinews ganz offensichtlich 'Dokterchens' Posting übersehen hat.

Wie es scheint, hält 'Dokterchen' auch hier eine Strafverfolgung für entbehrlich, weil es ja den seiner Meinung nach Richtigen getroffen hatte. - Die Vorstellung, daß dieser Mensch eine solche Denke und sein kaputtes Rechtsverständnis in seiner Position an unbedarfte junge Menschen weitergeben kann, wird für mich immer unerträglicher!

Nachtrag: 'Dokterchen' hat in meinem Text erwartungsgemäß wieder allerlei verurteilenswürdige Verfehlungen von meiner Seite gesehen (vieleicht, um von der von ihm präferierten 'verursacherabhängigen Strafverfolgung' abzulenken), daher meine Klarstellung auch an dieser Stelle:

...
Ich habe lediglich mit Daten ausgeholfen, wer wann mit welcher IP aus
dem Pool des ISPs, bei dem auch zufällig "Stinkfried Breuer" vertreten
ist, in dspm unterwegs war. Denn aus dem stammte diejenige, unter der
die besagte Straftat verübt wurde. Alles weitere wird sich aus
weiteren Ermittlungen ergeben müssen und entzieht sich meinem
Einfluss. Mein Hinweis auf eine 'bewährte Machart' aus der
Vergangenheit entspringt meiner Einschätzung der Ähnlichkeit der
Vorkommnisse; nichts läge mir ferner, als den Ermittlungen vorgreifen
zu wollen, indem ich behaupten würde, "Stinkfried Breuer" sei
derselbe, wie der im Link genannte! Aber die völlig subjektive
Vermutung, daß es vieleicht so sein könnte, wirst Du mir doch
zugestehen?

[http://meinews.niuz.biz/neues-t696272p6.html#89 (Posting #89)]

 31.10.11:  Daß ich angeblich ausgesprochen unintelligent wäre, wurde mir ja (aus nachvollziehbaren Gründen) von 'Dokterchen' schon öfter bescheinigt, aber heute wurde ich von 'Dokterchen' ganz nebenbei in den Status eines waschechten Antisemiten erhoben:

...
Intelligenz ist aber nun mal Dein nicht Ding. Wie es bei Antisemiten so ist.

[Link zum Posting wird nachgeliefert! - Bis dahin "Fälschung" durch Teilzitat! <prust>]

Wodurch genau mir diese zweifelhafte Ehre so unverhofft zuteil wurde, wird nicht ersichtlich. Aber mir persönlich scheint die geistige Verwirrung dieses alternden Pedells in letzter Zeit signifikant zuzunehmen und vor diesem Hintergrund kann man es eigentlich nur begrüßen, daß es sich sorgende Mitmenschen gibt, die seine offensichtliche Konfusion an geeigneter Stelle zur Kenntnis bringen, zumal nach wie vor nicht sicher ist, ob dieser Verwirrte nicht doch noch in der Position ist, wo ihn unschuldige junge Menschen leichtfertig für ein Vorbild halten könnten!

 25.01.12:  Unbeantwortbare Fragen: Wie hier (Der Zerlaberer) schon beschrieben, hat 'Dokterchen' es ja nicht so mit der Beantwortung von Fragen und beschränkt sich viel lieber darauf, lediglich seine über alle Maßen unbeschreibliche Überlegenheit auf allen nur vorstellbaren Gebieten zu betonen, weswegen es in seinem Fall reiche, an ihn gestellte Fragen lediglich mit kunstvollem Geblubber zu umweben, aber keinesfalls etwa zu beantworten. Einen neuerlichen Fall, wo man sich fragen muß, ob eine solche Verhaltensweise von einem Lehrer zu erwarten sein sollte, gibt es seit der dritten Januardekade 2012 (seine diesbezüglichen Verhaltensauffälligkeiten scheinen sich also inzwischen zu häufen), wo er um die folgenden einfachen Fragen herumeiert, ohne sie beantworten zu wollen/können:

...
Wo hat Frank konkret "Mordhetze" betrieben?
fragt Monika Förster in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/98dd9d0fc4f863c9]

Eine Frage, die eigentlich einfach zu beantworten sein sollte für jemanden, der das kurz zuvor gleich unter zweien seiner multiplen Identitäten vollmundig behauptet hatte:

...
...immerhin hat er es in all seiner Beschränktheit, auf dass er sich merke,
inzwischen schon zum Mordhetzer gebracht.
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/b9c78380239fb958]

Und Bügel ist ein Mordhetzer.
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/49645edea4b8b06c]

Da meinews ganz offensichtlich 'Dokterchen' auch schon nicht mehr für voll nimmt und Threads, wo er teilnimmt,
nicht zu archivieren scheint, erfolgen die Links auf die bewährten Kopien seiner Postings.

Also eine weitere justiziable üble Nachrede von jemandem, der von schlichteren Gemütern ein 'über alle Zweifel erhabener Gymnasiallehrer' genannt wird! - Aber es geht ja noch weiter:

...
Ich hatte Dir - mitten in unserer Diskussion um die von Dir
behauptete "Mordhetze" von N2.0 bzw. Frank - drei einfache Fragen
gestellt:

"Von welchen Mördern?

Haben die Webseitenbetreiber Morde begangen?

Oder wovon konkret sprichst Du jetzt? "

http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/c9ca0c71cb17b3c6

Entschuldige, wenn meine drei Fragen Dich so dermaßen überfordert
haben. Ein einfaches "Ich beziehe mich auf *diese* Passage in *jenem*
Beitrag" hätte *mir* jedenfalls völlig genügt. Möge ein jeder Deine
Reaktion(en) auf diese schlichten Fragen betrachten und dann selbst
entscheiden, welch neuerliche Bedeutung sie dem Wort "Zerlabern"
geben...

Man muß kein Jurist sein um zu blicken, daß Du in Sachen "hieb- und
stichfester Beweis für Mordhetze" *nichts* geliefert hast, Horst,
*nichts* - weder in Sachen N2.0 noch in Sachen Frank Bügel.

Du diffamierst einen Dir unliebsamen dspm-Teilnehmer öffentlich mit
strafrechtlich relevanten Vorwürfen, wobei Du höhnisch darauf
verweist, daß er Dich eh nicht anzeigen wird, weil sich dann
(angeblich) jede Menge Leute sofort auf seine ladungsfähige Adresse
stürzen würden. Das ist nicht nur schäbig, es ist feige, Horst.

Monika Förster in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/628fb79ea104e05a]

Auch diese Fragen wurden von 'Dokterchen' in seiner vermeintlichen gottgleichen Überlegenheit natürlich nicht beantwortet und lediglich nur weiter die eigene vermeintliche Überlegenheit herausgestrichen, ganz offensichtlich in der Überzeugung, daß seinen Äußerungen schon allein aufgrund der Tatsache, daß sie von ihm stammen, eine evangeliumsartige Unanzweifelbarkeit zustünde.

Der gesamte Thread ist wie gesagt leider bei meinews nicht archiviert, also bleibt für Interessierte nur Google. Da 'Dokterchen' ja keinesfalls zu dem stehen will, was er so verbal absondert, verhindert er ja durch sein X-No-Archive=Yes in seinen Postings eine Archivierung bei Google; es bleibt dem geneigten Leser also nur die möglichkeit, nach den Postingkopien zu suchen, die man übrigens hier immer schön gelistet findet.

 30.1.12:  'Dokterchen' sieht mal wieder Bedarf, seine üble Nachrede aufzufrischen, und nennt mich einen SA-Schläger. Nicht ohne mir anschließend irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Beweggründe dafür zu unterstellen, nur um dann kleinlaut zuzugeben, daß ich mit denen erfolglos sei. - Hallo? - 'Dokterchen', Du hast recht: Logisch bin ich 'erfolglos', wenn es sich nur um von Dir zusammengesponnenen Driss handelt!

...
Er ist schlicht der SA-Schläger von dspm.

Wo immer ein Brauner unter Argumenten nicht mehr klar kommt,
abzustürzen droht oder gar abstürzt, ein überaus häufiger Fall also,
versucht er, durch Pöbelei jeder Art, Beleidigung, Verleumdung,
Rufschädigung, was immer diesem schlichten Wicht zur Verfügung steht,
dem abstürzenden oder abgestürtzten Braunen zur Hilfe zu kommen.

Darin ist er zwar vollständig erfolglos, aber genau deshalb hält er
sich für einen Helden.

[http://meinews.niuz.biz/warum-t716631p13.html (Posting #184)]

Halten wir also fest: Ein sich für einen brauchbaren Lehrer haltender studierter Fuzzi hält es nach wie vor für völlig unbedenklich, unbescholtene Leute öffentlich mit NS-Vergleichen zu überziehen! Wie abartig ist sowas denn? Das gehört doch dem Kultusministerium gemeldet, was da an vorderster Front für ein offensichtlich Verkappter auf unsere Jugend losgelassen wird! Auch wenn er es nur zum Religionslehrer gebracht hat. - Oder setzt man darauf, daß Religionslehrer nach alter Tradition sowieso nicht ernst genommen würden?

Ich wollte es hier zuerst weniger drastisch formulieren, aber es handelt sich nun oben um eine exakte Kopie eines Usenettextes und meine Sichtweise wurde mir dort schon nach sieben Minuten spontan bestätigt:

...
Hallo Siegfrid,

danke.

Du hast es auf den Punkt gebracht.

--
Alles andere als nazistische Grüße
Monika.

[http://meinews.niuz.biz/warum-t716631p13.html (Posting #190)]

Den gesamten erfrischenden Teilthread findet man beginnend unter [http://meinews.niuz.biz/warum-t716631p12.html (Posting #172)]

 5.2.12:  Nachfolgend eine andere Einschätzung über diesen "Pädagogen", um deutlich zu machen, daß nicht nur ich verunsichert bin, was für eine offensichtliche Fehlbesetzung da ein Lehramt bekleidet:

...
Eine Deiner Leerstellen ist die Arroganz, Horst. Die Überheblichkeit,
mit der Du glaubst, erwachsene Menschen auf dspm ebenso abfragen zu
dürfen, wie Schulkinder in einem Klassentest. Damit kannst Du Dich nur
langlegen, selbst wenn Du in der Sache noch so recht hättest.

Deine andere Leerstelle ist tatsächlich beleidigend: Allerdings nicht
nur für Frank, sondern für die Intelligenz aller Mitleser. Es ist die
Unart, sachlich unbelegte Behauptungen in den Raum zu stellen und auf
Rückfrage vehement Deine ganz persönlichen Annahmen als Beweis dafür zu
verkaufen. Auch damit kannst Du Dich nur langlegen.

Dein dritte Leerstelle aber ist die entscheidende: Wenn es Dir in den
Kram passt, nimmst auch Du es mit Gesetzesverstößen nicht mehr so genau.
Da wird dann auch mal üble Nachrede betrieben, versehen mit einem
hämischen Hinweis, daß der Frank Dich schon nicht dafür anzeigen werde,
da (angeblich) bereits genug Leute für seine dann bekanntwerdende,
ladungsfähige Adresse Schlange stehen.

Du kannst aber nicht einerseits hier den aufrechten Gesetzeshüter geben,
wenn Du gleichzeitig nicht bereit bist, diese auch selbst einzuhalten,
Horst. Daß das auf dspm mitunter schwerfällt, läßt sich zwar gut
nachvollziehen, aber es ist nun mal unglaubwürdig, von anderen etwas
einzufordern, was man selbst auch nicht zu respektieren bereit ist, wenn
es drauf ankommt.

[...]

Daß Du den Frank jetzt auch noch in die geistige Nähe von Mördern
rückst, macht Deine Argumentationsschwäche übrigens auch nicht besser,
sondern belegt vielmehr, was ich weiter oben über Deine eigenen
Leerstellen schrieb.

[...]

Nein, für *Dich* ist das eine Werbung für Braun. Vielleicht auch noch
für den einen oder anderen Leser mit einem ähnlich ausgeprägten
Bedürfnis nach geistigen Schubladen, in die er andere Menschen geradezu
zwanghaft reinstecken meint zu müssen, weil ansonsten "die Welt" für ihn
"moralisch" zusammenbricht.

Monika Förster in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/71fbe3e2485ac0ff]

 17.2.12:  Noch ein paar weitere Wertungen von 'Dokterchens' Art, sich zu geben. Ich schwöre, ich habe nicht vorsortiert, wenn es auch positive gäbe, würde ich sie selbstverständlich hier dazunehmen:

...
Aber wehe, der Lügel macht das, dann wird gejault bis unter die Decke.
Wer den Lügel dann nciht sofort beleidigt, lässt den "gebotenen Abstand"
vermissen, offenbar die einzige Möglichkeit, wie ein intellektueller
Parvenü wie der Spätdockter aus Ohlstedt sich meint, von Nazis abgrenzen
zu können.

Und mit solchen Schmissen loift der hier wieder auf, das ist in der Tat
nur Fußmatte.

Inhaltliche Antworten zum Thema Antisemitismus bleibt er nur
deshalb -seit Jahren- schuldig, weil es -auch- in die linke Richtung
geht (Kumpel Paech zum Bleistift). Beim Lügel hatte er bis dato wohl
keine Hemmungen. Allerdings meidet XXXX mittlerweile das Thema Israel
wie der Toifel das Weihwasser. Er weiß warum ;-)

Albert Fischer in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d26f957fce35f415]

und es gibt auch eine aufschlußreiche Stellungnahme dazu von:

Frank Bügel in [https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/4bea863af9fcf799]


sowie noch andere Meinungen zu 'Dokterchen':
...
*Mein* Vorwurf bezog sich lediglich auf das vermeintliche Messen mit
zweierlei Maß, was verbale Entgleisungen betrifft. Das hier war insofern
keine, als Du *nicht* selbst T4 für jemand herbeiwünschst, wie die
verkürzte Zitatversion suggeriert.

Dafür allerdings enthält das Zitat eine Unterstellung, die an
Boshaftigkeit ihresgleichen sucht. Du wirst natürlich behaupten, daß Du
lediglich von "Toitsch nach Deutsch" übersetzt und "politische Analysen"
betrieben hast, um zu dem Schluß zu gelangen, daß Deine damaligen
Mitdiskutanten allen Ernstes eine T4-"Lösung" für diesen Cartman in
Betracht ziehen.

Infamie ist zwar was völlig anderes als Mordhetze, hinterläßt aber
ebenfalls einen üblen Nachgeschmack.

Ich frage mich langsam, was Du eigentlich hier suchst, tust, willst.

Brauchst Du es, andere Menschen mit bösartigen Unterstellungen
überziehen zu dürfen, damit Du Dich ihnen gegenüber aufwerten kannst?

Monika Förster in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/ba64ecab241ded8c]


...
...wie lange machen dich denn die Ohlstedter noch klar, Horst?

Und danach, dann wird das hier ein Full-Time-Job, das sortieren,
klassifizieren von Leuten, die alle nichts "können", nichts "zeigen" und
überhaupt alle doof sind, weil, ja warum eigentlich?

Weil sie dir nicht sagen, wie toll du bist?
Weil deine ganze verlogene Beterei an deinem Frust noch nichts geändert
hast?
Weil du eigentlich nicht mehr hören willst, dass du selber das Problem
bist, dir selbst im Wege stehst?

Mein lieber Froind, das ist aber hier die flasche Stube dafür. Hier
geht's nur um Politik. Dein Taschentuch-Couch-Ding machste am besten
eine Tür weiter. Aber nicht zu Dr. Birnus gehen, da kommt nichts bei
raus, weißte ja.

Albert Fischer in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d044aa5d845e9285]


...
Treibt sich das Hamburger Arschloch etwa immer noch hier rum?

Der Habakuk in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/195cfe43f961610c]


...
Dir gibt es nicht mal zu denken, wenn hier Teilnehmer mit völlig
unterschiedlichen politischen Einstellungen zu Deiner Person und
Deinem Verhalten die gleiche Meinung vertreten.

Frank Bügel in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/828c64010a23259e]

Und immer wieder muß man - ich jedenfalls - den Kopf schütteln bis kurz vorm Schleudertrauma, daß es sich da tatsächlich um einen Lehrer im Schuldienst handeln soll, der da beschrieben wird! Sollten jemandem irgendwelche positiven Einschätzungen zu 'Dokterchen' bekannt sein, so bitte ich um Mitteilung mit Quellenangabe an die Mailadresse im Impressum, damit ich das hier mal anführen kann, und nicht immer nur sowas:

 20.2.12:

...
Wie konnte sowas wie Du nur Lehrer werden??? Besser als mit dieser Antwort
konntest Du Deinen geistigen Schaden öffentlich gar nicht beschreiben.

Nicht einmal Schopenhauers Hauptwerk, Die Welt als Wille und Vorstellung,
dessen Titel Du hinsichtlich Deiner verlogenen "Übersetzungen" wohl allzu
wörtlich nimmst, gibt Dir in irgend einer Weise recht.

Daß Du egozentrischer Clown mit all Deiner Beklopptheit sogar als Kandidat
für die SPD aufgestellt wurdest, spricht m.E. Bände für den Zustand dieser
Partei.

Frank Bügel in [[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/8380f9071bb6a66a

Sehr aufschlußreich 'Dokterchens' Antwort auf die Frage, wie sowas wie er nur Lehrer werden konnte:

Ganz einfach: Ich kann lesen und Du nicht.

[...]

So einfach ist das.

[http://meinews.niuz.biz/eu-t719057p21.html (Posting #305)]

Es muß sich wohl um eine arge Not-Zeit gehandelt haben, als er in diese Laufbahn drängte, wo man nehmen musste, was man kriegen konnte, und für Religion muss man ja vieleicht auch nicht so sonderlich qualifiziert sein, sodaß man da auch den Bodensatz nahm, aber die eigentlich wichtige Frage steht nach meinem Dafürhalten nach wie vor im Raum:

Wie konnte sowas wie er Lehrer BLEIBEN?

Ich bitte weiterhin dringend um belegbare positive Einschätzungen über 'Dokterchen', das kann doch so nicht weitergehen:

...
Deine Arroganz zu besitzen würde mich selbst dann noch anekeln, wenn
alle Welt mich dafür als "vernünftigen Menschen" bezeichnen würde. Ich
ziehe weiterhin die Freiheit vor, du reaktionäre "Friedenstaube". Dann
bleibe ich lieber ein Un(ter)mensch , Lehrer Rampe.


Albert Fischer in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/ae712ef8f93550da]

...
Er ist eben ein alter Stinker. Schlimmer noch. Er hat es schon längst
aufgegeben, etwas anderes sein zu wollen.

Er will so sein. Er will sich, sinnbildlich gesagt, nicht mehr waschen,
sondern sich so wie er stinkt und ist, mit seinem verdorbenen Charakter,
seiner Umwelt zumuten.
Wahrscheinlich, weil ihm negative Reaktionen allemal lieber sind, als
daß man ihn ignoriert.

Und weil der alte Narzisst meint, sein Gestank wär reinstes Parfüm und
sogar seine Fürze würden noch wie lauterstes Rosenwasser duften.

Mein Ratschlag: laßt den Kerl in seinem eigenen Mief und Gestank
verfaulen und ersticken!
Jede Zuwendung wäre schon eine zuviel.

Der Habakuk in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/f559002e00421211]

...
Möchtest Du geistig beschränkter XXXX oder Meier, wie auch immer Du
Dich nennst, nicht endlich begreifen, dass Du hier auf verlorenem
Posten stehst? Niemand, ob Freund ob Feind, will ernsthaft etwas mit
Dir zu tun haben, dass muss Dir doch selbst auch zu Denken geben!
Du bist kein Helmut Schmidt und auch kein Kohl, Du bist nur ein
mittelbegabter Lehrer, der es mit viel Glück zu einer Doktorwürde
gebracht hat. Als Mensch bist Du ein Versager, was Dir bestimmt eine
Vielzahl an Menschen aus Deinem dunstkreis bestätigen werden. Dass
gerade Du auch noch als Lehrer christenlehre vermittelst, wird Dir der
liebe Gott wohl nie verzeihen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er
von solch einem Versager wie Du einer bist, von sich Werbung machen
lassen möchte. Lass mal Deinen Verstand endlich ran und gib Ruhe, Du
Dümmling.


David Freeman in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/24b1aa24505ee162]

...
Ohh man, wo habt Ihr diesen Kasper ausgegraben?

Markus Ammann in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/fd38bccb0927c3ff]

 2.3.12:
...
[Ein Tag im Leben des Horst L. ]

6.30 Uhr, Dr.Horst XXXX lässt die Sonne über seinem Fertighaus aufgehen.

7.45 Uhr; Hamburg-Ohlstedt: Dr. Horst XXXX trifft sich aufm Schulklo mit
Elvis. Es geht um den Schulchor. Aber die Frisur sitzt.

11.20 Uhr; Telefon-Konferenz (per Gläserrücken) in der Besenkammer.
Heute spricht Dr. Horst XXXX mit dem Geist von Willy Brandt. Die
Schwingungen sind scheisse, aber die Frisur sitzt.

15.30 Uhr; Die Abgeordneten von Aldebaran stehen plötzlich übel-gelaunt
in Dr. XXXX Tomatenbeet. Das Wetter ist "grausig", aber die Frisur sitzt.

17.30 Uhr; Dr.Horst XXXX hat den intergalaktische Frieden gerettet.
Adlatus Ohlemacher sichert die Ergebnisse auf 3-lagigem Klopapier. Aber
die Frisur sitzt.

21.30 Uhr; Dr. Horst XXXX besiegt zwischen Wetter- und Speisekarte den
Welthunger, die globale Überbevölkerung (im Kühlschrank) und erzeugt
nebenbei Methanwolken für die Energieversorgung von 12 deutschen
Grosstädten. Aber die Frisur sitzt.

22.30 Uhr; Dr.Horst XXXX basht im Nutznetz innerhalb von 2,5 Minuten
alle Nazis. 99,9% verlieren bereits nach einer Antwort spontan ihr
Augenlicht. Selbst Gott ist neidisch. Aber die Frisur sitzt.

22.35 Uhr; Dr. Horst XXXX bittet den HERRN in aller Demut um zumindest
eine kleine menschliche Schwäche.


Martin Gorn in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/33d0b53e584f2eef]

 18.3.12:  Trotz inständiger Nachfragen nach belegbaren positiven Einschätzungen über 'Dokterchen' leider bisher noch keine Ausbeute; nur wieder sowas:

...
Du wirst niemals eine "Diskussion" vom wirren Religioten sehen, weil er das
gar nicht kann. Der hat das Nutznetz als einen Ort entdeckt, wo er mit
seinem primitiven Denken noch glaubt, abfetten zu können. Der will jede
freie Diskussion (im Usenet wird ja noch nicht "moderiert") bereits im Keim
ersticken und erhofft sich von seinen Herrchen dafür ein erquickliches
Salär. Anscheinend haben die aber die Zahlungen eingestellt als man hier
diesen Spinner nur noch veralbert hat. Darum macht der sich in letzter Zeit
auch so rar, es gab Zeiten, da hat der wie ein Junkie hinter seinem Mac
gesessen und versucht, jede vernünftige Unterhaltung mit seinem Geschwätz
abzuwürgen. Da hat der sein Gesülze im Stundentakt abgekübelt.


Jan Neiser in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/00e2ecd1d1caa9a4]

...
Schau, du bekommst doch im RL keinen Satz gerade heraus gesagt, ohne
das man sich ueber dich lustig macht, so verklemmt bist du. Wenn ich
das Video sehe, erregt das schon Mitleid. Genau deshalb kompensierst
du das in dspm. Daß du obendrein politisch dumm bist, ist Nebensache.


Frank Toennes in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/f288d48e314aaed7]

...
Ich wuerde mich ja gerne mit dir ueber politische Themen unterhalten,
leider fehlt dir dazu die Qualifikation. Ich koennte natuerlich auch
wie du den soziopathischen dspm-Henker spielen, aber das hilft nicht
weiter. Dass es dich schmerzt, den "Spiegel" vorgehalten zu bekommen,
ist der "Preis", den du zu leisten hast. Entweder Killfile oder Maul
halten. Heulen kannst du bei deiner Mami.


Frank Toennes in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/5c55bc38b29a2429]

...
Was soll man Dir Schwachkopf, außer ein mildes Lächeln , entgegen
halten? Du hast Deine Ernsthaftigkeit hier schon lange hier verspielt
und zaugst nur noch als Lachnummer. Du kommst eben nicht raus aus
Deiner verschissenen Haut.


David Freeman in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/43ac2228b4ad68b3]

Auch andere warten darauf, daß 'Dokterchen' vieleicht mal die eine oder andere Frage beantworten möge:

...
Horst "Hüftgold" XXXX macht mal wieder den dspm-Tabledancer:

>> Wer hier, außer ggf. Kieckbusch, "Stinki" und Konsorten, nimmt Dich
>> denn noch ernst?

Also das halte ich für eine Verleumdung, dass Kiecki und Stinke dich
großen Vollhorst ernstnähmen. Wer "Konsorten" ist, weiß ich nicht. Aber
geoutet hat er sich noch nicht...

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

> Auf mich reagieren hier all jene, die gerne den Eindruck machen
> wollen, sie könnten was diskutieren: Bügel, Gorn, Förster, Fischer...,

Nö, Plebs, ich kann doch gar nicht diskutieren, wissen wir doch, ich
kann nur "scharf urteilen", schon vergessen, Dicker?

Und ich kann noch was, warten. Zum Beispiel auf Antworten zu:

1.) Aufgabe war es, Lügel mit ausschließlicher Hilfe der
"Arbeitsdefinition" als Antisemiten zu überprüfen -> FITSCH
2.) Aufgabe war es, etwas mal ohne "Arbeitsdeinition" über Paechs
letzten Hetzartikel in der jungen Welt zu sagen -> FITSCH
3.) Aufgabe war es, etwas zum ZEIT-Interview mit Helmut Schmidt zu
sagen, wo dieser sich über Sarrazin äußerte -> FITSCH

Kombiniere "messerscharf": Da küt widder nix LOL

Du meinst auch, solange du deinen letzten Paukboden nicht abarbeitest,
kommt kein weiterer? Horst, Horst...

> all die wären unglaublich stolz,

"Stolz"? Das ist Kinderkram, für Lehrer zum Beispiel, die IRL nicht
genug gelobt/geliebt werden und daher hier "zwischen Tagesschau und
Wetterkarte" (geht doch nichts über einen geregelten Tagesablauf, gell
Spießerle?) mal eben "alle zerlegen". Boah ey...

["Horst macht alle Nazis fertig" gnädig del.]

Albert Fischer in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0c02a2dc419080c1]

...
Sollen wir mal fragen, was Deine Kollegen so von Dir halten?
Ich denke, dass sich hier in Deinen "Beiträgen" Deine Lebenskrise
auslesen läßt.
Du bist wirklich eine arme heruntergekommenene Sau, die einem nur
Leid tun kann. Sei doch einfach zufrieden und dankbar, dass sich hier
noch einige Deiner annehmen.


David Freeman in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/51e67181f03677bb]

...
Es ging irgendwann mal um meinen Kommentar zu Gaucks Rede, der
Rückschlüsse auf meine Haltung zum Einzelthema "Migrationspolitik"
zuläßt über die man sich sachlich austauschen, oder die man einfach
ignorieren kann. Stattdessen rätselst Du in Deiner spießigen
Kleinkariertheit nur dumm rum, in welche geistige Schublade Du mich
stecken kannst, nutzt meine Antworten für Seitenhiebe auf andere
dspm-Teilnehmer und bläst Dich in Deiner eingebildeten Maßgeblichkeit
für dspm sowas von künstlich auf, daß man es eigentlich nur noch mit
Humor ertragen kann.

Zum Glück sind wir Rheinländer damit reichlich ausgestattet... also
dampf meinetwegen weiter vor Dich hin, aber rechne bitte nicht damit,
daß ich Deine Beiträge ernstnehmen kann, solange aus ihnen diese
engstirnige Borniertheit und die Arroganz eines Heuchlers spricht, der
seine Steinwürfe aus einem Glashaus heraus tätigt.


Monika Förster in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/82baa0014a7739a4]

Trotz meiner weiteren Bitten um ein paar POSITIVE Einschätzungen über 'Dokterchen' sind bisher leider immer noch keine diesbezüglichen Erfolge zu verzeichnen:

...
Horst, ich wiederhole mich nur ungern: Du bist *das Allerletzte* , was
hier das Recht hat, sich über "adpersonamGepöbele" anderer Leute
künstlich aufzuregen. Du schaffst nicht ein einziges Posting, ohne deine
"Schüler", -zu diskutieren weist du ja hier erklärter Maßen weit von
dir- anzupöbeln, zu beleidigen, zu diffamieren, vulgo: *Herabzustufen* .
Dass ist der einzige Grund deines Auftretens hier: Andere Leute
*herabzustufen* , nach Grad ihrer Dummheit, ihrem Zitat: "wirren Denken"
zu *klassifizieren*.
[...]
Junge, die zwei Jahre sitzt du noch ab, bitte ohne möglichst weiter
Kinder zu sehr zu verkorxen und dann gehts aber ab zu den LINKEN, wo du
ein Pamphlet nach dem andern absonderst, so wie dein antisemitischer
Kumpel Paech.


Albert Fischer in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/27a5c0457ef0cb7e]

...
Mir sind es XXXX' Leiden, seine öffentlichen Lügen und "Doitungen" (zumeist
üble Nachrede) nicht mehr wert, darauf nochmals und nochmals einzugehen.
Wer bin ich denn? Mögen sich andere mit XXXX ihre Zeit vertreiben. Mir ist
bisweilen meine Zeit dafür zu schade, zumal er für mich mit seinem
Sendungsbewußtsein als Lehrer (einmal Lehrer, immer "Leerer") als nicht
therapierbar gilt, soviel Mühe Du Dir auch mit ihm geben magst. Es lohnt
nicht, wie es sich auch nicht lohnen würde, aus einem Herzkranken einen
Marathonläufer machen zu wollen.


Frank Bügel in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/31a50280929050dd]

...
Diszplin ist latürnich etwas, was unserem Lehrer in der Tat völlig fremd
ist. XXXX muss sich ja auch nicht mehgr steigern, denn er weiß schon
alles, was er dann in seiner unendlichen Gnade portionsweise auf uns
herabregnen lässt.

Auf die Gefahr, dass ich mich erneut wiederhole: Ich will nicht darüber
nachdenken, ich blende das sozusagen aus meinem Hirn vollständig aus,
ich werde die Erkenntnis radikal verweigern, dass sich dieser Mensch im
aktiven Schuldienst befindet (nein-nein-nein-nein-nein-nein).


Albert Fischer in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/21a83eb4939a549e]

...
Weshalb widmest Du denn diesem Spinner Deine kostbare Zeit und steigst
ständig wieder aufs Brett. Sage ihm was Du von ihm hälst und lass Dich
nicht auf Konversationen mit diesem geistig minderbemittelten ein.
Solange man ihm antwortet, erfüllt man seine geheime Wünsche und
er kann seinen Schwachsinn immer weiter perfektionieren. Wer sich
ständig wieder auf Gespräche mit ihm einläßt, muss sich nicht wundern,
wenn er hier so operieren kann. Ihn bei jeder Gelegenheit auf seinen
Schwachsinn hinweisen ohne dabei ein richtiges Gespräch mit ihm zu
führen, führt ihn in die Isolation, wo er dann selber irgemdwann die
Lust verliert, wenn er niemanden mehr findet, der sich mit ihm
auseinander setzt. Dieser Mann ist eine Urgestalt an Dummheit, an der
auch sein Doktorentitel nichts ändert. Jeder Migrant aus der tiefsten
Türkei ist integrierbarer als dieser Paradisvogel.


David Freeman in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3c4e6bbde308ef8a]

...
Mein lieber Froind, du hast dich charakterlich hier so nachhaltig
disqualifiziert, von dir brauche ich kein Lob. Im Gegenteil, es wäre mir
peinlich.

Du kannst die Fragen beantworten oder es lassen, so wie ich kein gutes
Haar an dir, bevor du dich für deine herablassende und überhebliche Art
entschuldigt hast.

Wir sind hier auch nicht in deiner Schule, wobei ich jetzt mal
geflissentlich beiseite lass, dass es auch da um etwas mehr als um Lob
und Tadel gehen sollte, aber bei deiner "Interaktionsfähigkeit" ist es
latürnich nachvollziehbar, dass das Oktavheftchen, in dem du
publikumswirksam miese Noten reinkritzelst, um dir Gehör zu verschaffen,
deine einzige Art von Autorität ist, die bei deinen gequälten Schülern
wirkt.

Sakrosankte Lehrer deines Schlages, unverbesserlich, unbelehrbar und auf
eine so lächerliche Weise arrogant, wie man es bei studierten Menschen
nicht für möglich hält, sind mir wohl auch in meinem realen Leben
begegenet, allerdings ist das Ausmaß deines Sendungsbewusstseins
verbunden mit der zur Schau gestellten Unfähigkeit, mal konsequent an
einem Thema zu diskutieren ohne zu "zerlabern", wie es dein erklärtes
Ziel "zwischen Tagesschau und Wetterkarte" ist, von trauriger
Einzigartigkeit.


Albert Fischer in
[https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/b8cfcf3598ccd7cc]

 23.10.12: 'Dokterchen' klagt inzwischen sein Leid auf seiner Web-Präsenz, wo er seine 'Gegner' in mehrere Kategorien einteilt. Aus Zeitmangel gehe ich zunächst nicht inhaltlich darauf ein, aber hier schon mal die Links für seine Fans zum ersten Einlesen:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - Alle Seiten öffnen - um die Schöpfungshöhe zu würdigen - in separaten Fenstern!


nach oben zu Ottis Fanseite
nach oben zurück zur Fanseite Impressum (extra für Otti) Opossum (auch für Otti)