Otti-Chat-Emulator
(Nucleus Bavaricus)
(Sprechstunde Doktor Lapsus)
(Hier gehts zum Otti-Fan-Club)


Otti: Davon, wie man eine Digitalkamera bedient, hast du also auch keine Ahnung. <a169428l5pwd$.2r2z45opmqho$.dlg@40tude.net>
hahahuhu: ein * bleibt ein * ist ein * ist ein *
Otti: Ein Scheißhaufen ist und bleibt ein Scheißhaufen, selbst wenn da irgenwo noch ein Scheißhaufen rumliegen sollte, so bleibt der Scheihaufen trotzdem ein Scheißhaufen. <1ecw6i5blls2j.uesqqvt22zb5$.dlg@40tude.net>
hahahuhu: OnOttiMobbing := @DoOttiMobbing; asm Call Far Ptr @OnOttiMobbing
Otti: Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen 100% schlüssigen Gegenbeweiß anführen. <i735ctcindkp1ttgc3l5r2fr5a504bum4q@4ax.com>
hahahuhu: weine leise torben chantalle
Otti: Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen. <c1576t83qg61gmg929csf7lag7ic0stmle@4ax.com>
hahahuhu: Ja jaja nenene
Otti: Es ist mir ein inneres Bedürfnis, dir immer wieder mitzuteilen, was du für ein Arschloch bist. Leuten wie dir wünscht man nichts Gutes. <rb7g3oicyrq$.bfgza4rbgtya.dlg@40tude.net>
Querdenker: Mit Posaunen und Trompeten wird das Grundgesetz vertreten
Otti: Logik ist logisch <1tvacyt88v5m3$.k6d5pwloz4ab.dlg@40tude.net>
Querdenker: Alle Mann im Gleichschritt und Schnorchel auf Halbmast !!!
Otti: Aus diesem Grund war bei dieser Witterung (zumindest bei diesem Fahrzeug), die Stillegung der ABS eine sehr sinnvolle Maßnahme.<7mb53zc1yd07.15pq5lluf6q0x.dlg@40tude.net>
jumbalon: otti was geht?


kostenlose Statistik
no copyright because of scriptkiddies