Otti-Chat-Emulator
(Nucleus Bavaricus)
(Sprechstunde Doktor Lapsus)
(Hier gehts zum Otti-Fan-Club)


Otti: Es ist mir ein inneres Bedürfnis, dir immer wieder mitzuteilen, was du für ein Arschloch bist. Leuten wie dir wünscht man nichts Gutes. <rb7g3oicyrq$.bfgza4rbgtya.dlg@40tude.net>
Querdenker: Mit Posaunen und Trompeten wird das Grundgesetz vertreten
Otti: Logik ist logisch <1tvacyt88v5m3$.k6d5pwloz4ab.dlg@40tude.net>
Querdenker: Alle Mann im Gleichschritt und Schnorchel auf Halbmast !!!
Otti: Aus diesem Grund war bei dieser Witterung (zumindest bei diesem Fahrzeug), die Stillegung der ABS eine sehr sinnvolle Maßnahme.<7mb53zc1yd07.15pq5lluf6q0x.dlg@40tude.net>
jumbalon: otti was geht?
Otti: Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meiner bescheidenen Auffassung, was durchaus möglich ist. <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$.dlg@40tude.net>
Anon: Kannst du mich erleuchten?
Otti: ja was bist du eigentlich, eine komische Mischung aus einem Geisesgestörten, einem Troll, einem Religionsfanatiker und einem Antisemiten, <asr08uafux1w.1w919xf0eghhk.dlg@40tude.net>
Frankzem: DATING SITES http://www.z0r.de/?id=449
Otti: Der einzig Perverse, mein Lieber, das bist du hier. Vermutlich hattest du noch nicht mal Oralverkehr mit deiner Frau, du arme Sau. Deine Frau ist zu bedauern, du verklemmtes Arschloch. <xydhamo0393$.aeh4tal3jwdf$.dlg@40tude.net>
Müll-Er: Get me out here!
Otti: Du bist einfach nur ein dummes Naziarschloch. <87g6qdjo2in$.1j63v876j9pnk.dlg@40tude.net>
Siechfried: Gehen wir mal Essen?


kostenlose Statistik
no copyright because of scriptkiddies